FernAkademie Touristik

www.fernakademie-touristik.de
    Sonderkonditionen mit dem Rabatt von 10% erhalten:
    • Teilnehmer ohne aktuelle Beschäftigung, Geringverdiener, Studenten, Praktikanten und/oder Schüler.
    • Mitarbeiter aus der Reiseverkehrswirtschaft, der Hotellerie, dem Luftverkehr und/oder der Messe,- & Eventbranche erhalten ebenfalls die Reduktion von 10%.
    • Teilnehmer/Absolventen, die schon einen Fernstudiengang bei uns absolviert haben bekommen ebenfalls diese Sonderkonditionen.

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 110 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vermittelt Inhalte gut & präzise

Janine, 19.10.2020
Fachkraft für Eventmarketing (Zertifikat)
Sehr gutes Institut um in kurzer Zeit relativ viel Stoff zu lernen und diesen auch praktisch anwenden zu können! Tolle Betreuung durch die Studienbegleiter! Vermittelt sowohl Grundkenntnisse als auch viele weiterführende Kenntnisse, die man als Eventmanager täglich benötigt. Empfehlenswert!
Janine
Geschrieben am 19.10.2020

Zukunft gestalten

Juliane, 14.10.2020
Tourismusfachwirt (IHK)
Nun stehe ich vor meiner letzten Klausur und werde mich bald zur Prüfung anmelden.
Ich konnte sehr viel mitnehmen und lernen, lernen für die eigene Zukunft. Ich wollte noch einmal etwas für mich tun und mir beweisen, dass ich das noch kann.
Ich habe mich immer gut aufgehoben und begleitet gefühlt und kann nur jedem empfehlen diesen Schritt zu gehen, egal wie alt man ist.
Juliane
Geschrieben am 14.10.2020

Interessanter Studiengang mit tollen Mitarbeitern

Tatjana, 05.10.2020
Luftverkehrsfachkraft (Zertifikat)
Die Weiterbildung war sehr gut und ich konnte vieles mitnehmen. Auch die Prüfungen waren für mich super machbar.
Habe mich zu jeder Zeit perfekt betreut gefühlt. Alle Ansprechpartner waren immer freundlich und sehr schnell zu erreichen.
Sehr gerne wieder! :)
Tatjana
Geschrieben am 05.10.2020

Super Fernstudium, ich kann es nur empfehlen.

Dana, 26.09.2020
Luftverkehrsfachkraft (Zertifikat)
Das Studium und das Lernmaterial war super verständlich. Man könnte mit den online lernblätter super digitale lernen und wenn man Hilfe brauchte und ein Email geschrieben hat, hat man sofort ein Antwort bekommen. super war auch die Flexibilität, weil man konnte in seinem Tempo die lernpakete abarbeiten.
Dana
Geschrieben am 26.09.2020