FernAkademie Touristik

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 23
  • 25
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 21

Eine super Entscheidung!

Silvia, 05.01.2022
Fachkraft für Kur- und Regionaltourismus (Zertifikat)
5.0
Mir wurde bei allen Fragen umgehend und umfassend geholfen und ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch der Lernstoff war so verständlich geschrieben, dass ich mich bei jedem Lehrheft super in die Thematik hineinversetzen konnte.
Bewertung lesen
Silvia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 05.01.2022

Tolles Studium zur flexiblen Zeiteinteilung

Nicola, 22.12.2021
Reiseleitung (Zertifikat)
4.6
Super Flexibilität, sehr interessantes Studium. Es hat viel Spaß gemacht und auch das Preis-Leistungsverhältnis passt.
Die Arbeiten wurden schnell korrigiert zurückgeschickt, aber man konnte auch währenddessen schon mit der nächsten Lektion fortfahren.
Bewertung lesen
Nicola
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.12.2021

Das Studium war sehr lehrreich und hat Spaß gemacht

Ina, 13.12.2021
Hotelfachkraft (Zertifikat)
5.0
Es war sehr lehrreich und hat dazu noch viel Spaß bereitet. Es war alles sehr verständlich und die Betreuung war super. Die Einsendeaufgaben wurden schnell und gewissenhaft kontrolliert und man bekam schnell ein Feedback. Die Fernakadie Touristik ist sehr zu empfehlen.
Bewertung lesen
Ina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.12.2021

Rundum zufrieden

Diana, 10.12.2021
Tourismusfachwirt (IHK)
5.0
Die 18 Kapitel & auch die Zwischenprüfung waren eine gute Grundlage für die IHK Prüfung. Bei Fragen sehr gute Betreuung durch Herrn Aufermann. Das Rundumpaket stimmt. Auch die Zusammenarbeit mit Herrn Schröder war prima. Ich kann den Studiengang gerne weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Diana
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.12.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023