FernAkademie Touristik

www.fernakademie-touristik.de
    Sonderkonditionen mit dem Rabatt von 10% erhalten:
    • Teilnehmer ohne aktuelle Beschäftigung, Geringverdiener, Studenten, Praktikanten und/oder Schüler.
    • Mitarbeiter aus der Reiseverkehrswirtschaft, der Hotellerie, dem Luftverkehr und/oder der Messe,- & Eventbranche erhalten ebenfalls die Reduktion von 10%.
    • Teilnehmer/Absolventen, die schon einen Fernstudiengang bei uns absolviert haben bekommen ebenfalls diese Sonderkonditionen.

In dieses Ranking fließen 68 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 110 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hat Spass gemacht

Simone, 05.06.2020
Fachkraft für Kur- und Regionaltourismus (Zertifikat)
Breit und gut verständlich gegliedert - ein guter Einstieg in die Thematik Tourismus und regionale Betreuung. Die Betreuung war sehr freundlich und bei Fragen enorm hilfsbereit. Der Lehrgang ist interessant und bietet eine vielzahl an Ideen für weitere Schritte in die touristische Tätigkeit. Die Unterlagen sind übersichtlich gestaltet, wenn auch teils die Daten etwas "veraltet" scheinen (z.B. Statistik v. 2004); dies zu überarbeiten benötigt verständlicherweise seine Zeit, und im Netz lassen sich jederzeit aktuelle Daten und Informationen finden. Gerade in der jetzigen Zeit von Covid-19 war der Abschluss umso herausfordernder, da die Überlegungen in eine neue Richtung gelenkt werden - wie sieht die Zukunft im Tourismus aus, angemessen an den heutigen Reiseeinschränkungen. Die Regionlität nimmt zu an Bedeutung - das bringt auch Motivation!
Simone
Geschrieben am 05.06.2020

Unkompliziert von Anmeldung bis zum Abschluss.

Bettina, 04.06.2020
Reiseleitung (Zertifikat)
Rundum positiv. Rückfragen wurden sofort beantwortet und die eingesendeten Arbeiten erhielt ich innerhalb 24 Stunden bewertet zurück. So war es möglich die Corona Pause zur Qualifizierung zu nutzen. Freundlich und professionell von der ersten Anfrage bis zum Zeugnis.
Bettina
Geschrieben am 04.06.2020

Dass der Beruf umfangreicher ist als gedacht

Detlef, 28.05.2020
Reiseleitung (Zertifikat)
Für mich die Optimale Möglichkeit Beruf und Studium zu kombinieren. Service und Leistung top, immer wieder gern.
Das verwendete Lehrmaterial war sehr gut ausgearbeitet und sehr Verständlich aufgearbeitet. Die Kommunikation zu den Studienbegleitern war mehr als angenehm.
Detlef
Geschrieben am 28.05.2020

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Andreamarie, 14.05.2020
Reiseleitung (Zertifikat)
Die jeweiligen Ergebnisse wurden recht schnell
mitgeteilt und auch detailiert und zum guten Verständnis beantwortet. Auch bei speziellen Rückfragen erfolgte die
Nachricht umgehend. Ich fand die Themen sehr interessant,
und es war wichtig für mich, auch persönliche Meinungen
darzustellen.
Andreamarie