FORUM Berufsbildung

www.forum-berufsbildung.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • 10% Ermäßigung gegen Vorlage eines Nachweises: Menschen in Elternzeit, Studierende, Rentner*innen und Empfänger*innen von Arbeitslosengeld
    • Mehrere Mitarbeiter*innen aus einem Betrieb: 10% Ermäßigung (Bestätigung und gemeinsame Anmeldung notwendig) 
    • 15% Ermäßigung erhalten Sie, wenn Sie bereits einen Kurs im Wert von mind. 1.500€¹ bei FORUM Berufsbildung absolviert haben 
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 193 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 440 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 69
  • 110
  • 11
  • 2
  • 1
Seite 12 von 110

Komplexe hochinteressante Fortbildung

Silke, 08.06.2023
Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
5.0
Sehr gute Ausbildungsmaterialien,
Sehr gute Betreuung und Beratung.
Entgegenkommen in der flexiblen Zeiteinteilung,
Schnelle Bearbeitung der Module und Seminararbeit,
Hinweise auf Verbesserungen der Inhalte werden ernst und dankend angenommen.
Kommunikation 1a
Bewertung lesen
Silke
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit
Geschrieben am 08.06.2023

Aktuell, gut verständlich und lebensnah

Doris, 08.06.2023
Ernährungscoach FBB (Zertifikat)
5.0
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium am Forum Berufsbildung. Die Betreuung durch das Forum war super. Alle offenen Fragen wurden beantwortet. Immer gut erreichbar. Ich kann es nur weiterempfehlen. Die Lerninhalte sind sehr abwechslungsreich gestaltet. Neben fachlichen Themen auch Marketing und Beratung. Top!
Bewertung lesen
Doris
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 08.06.2023

Sehr gute Qualität

Maria, 08.06.2023
Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
5.0
Ich bin sehr zufrieden mit alle den Bereichen in meinen Fernlehrgang, die Qualität und Aktualität der Studienmaterialien sind ausgezeichnet und die
Beratung und Service des Instituts immer sehr hilfreich. Ich bereue meine Entscheidung nicht. Danke für alles!
Bewertung lesen
Maria
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 08.06.2023

Gutes Basiswissen

Denise, 08.06.2023
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
3.3
Als Sozialarbeiterin habe ich meine Kenntnisse der Hilfeplanung durch den Kurs sehr gut auf den Bereich Pflege übertragen können. Grundwissen zu relevanten Erkrankungen im Alter sehr hilfreich. Durch begleitenden Fallbeispiel auch sehr anschaulich und praxisnah. Ich bin zufrieden mit dem Kurs.
Bewertung lesen
Denise
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 08.06.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024