FORUM Berufsbildung

www.forum-berufsbildung.de
    • 10% Ermäßigung gegen Vorlage eines Nachweises: Menschen in Elternzeit, Studierende, Rentner*innen und Empfänger*innen von Arbeitslosengeld
    • Mehrere Mitarbeiter*innen aus einem Betrieb: 10% Ermäßigung (Bestätigung und gemeinsame Anmeldung notwendig)
    • 15% Ermäßigung erhalten Sie, wenn Sie bereits einen Kurs im Wert von mind. 1.500€¹ bei FORUM Berufsbildung absolviert haben

In dieses Ranking fließen 193 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 440 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

100% Weiterempfehlung!

Alexandra, 16.05.2023
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Der SERVICE in unschlagbar, Kompetent, Zeitnah sowie stets freundlich! Klasse TEAM/ Mitarbeiter von FORUM Berufsbildung ein Vorbildliches arbeiten HAND in HAND.
Meine Vorkenntnisse wurden Sachlich sowie Zeitnah geprüft sodass mir ein Modul anerkannt wurde.
Alexandra
Variante Vollzeit 5 Monate
Geschrieben am 16.05.2023

Praxisnah und gut verständlich

Tobias, 12.05.2023
Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
- Übersichtliche Strukturen
Variante Teilzeit
Geschrieben am 12.05.2023

Kann ich nur empfehlen!

Sabrina, 21.04.2023
Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
In meinem Studium, dem Kombilehrgang Pflegeberatung §7a und §45, bin ich sehr gut betreut und all meine Fragen werden freundlich und zeitnah beantwortet. Das einsenden der Aufgaben klappt per Mail reibungslos und werden in einer angemessenen Zeit kontrolliert und benotet. Das Studium ist gut verständlich und in verschiedenen Heften gut strukturiert aufgebaut. Ich werde sicher noch ein weiteres Studium bei FORUM aufnehmen und kann diese nur wärmstens weiterempfehlen. Über Seminare kann ich leider nichts berichten, da mein Fernstudium rein zu Hause durchgeführt wird.
Sabrina
Variante Teilzeit
Geschrieben am 21.04.2023

Positive Erfahrungen

Bettina, 13.04.2023
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
Die Qualität und Aktualität des Studienmaterials war sehr gut. Es gab immer wieder Hinweise, um evtl. nochmal in einem Gesetzestext nachzulesen. Kontakt zu Dozenten bestand bisher nicht. Die Korrektur der Einsendeaufgaben war, bis auf eine Ausnahme sehr schnell.
Bettina
Variante Vollzeitstudium