FORUM Berufsbildung

www.forum-berufsbildung.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • 10% Ermäßigung gegen Vorlage eines Nachweises: Menschen in Elternzeit, Studierende, Rentner*innen und Empfänger*innen von Arbeitslosengeld
    • Mehrere Mitarbeiter*innen aus einem Betrieb: 10% Ermäßigung (Bestätigung und gemeinsame Anmeldung notwendig) 
    • 15% Ermäßigung erhalten Sie, wenn Sie bereits einen Kurs im Wert von mind. 1.500€¹ bei FORUM Berufsbildung absolviert haben 
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 193 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 440 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 69
  • 110
  • 11
  • 2
  • 1
Seite 16 von 110

100% Weiterempfehlung!

Alexandra, 16.05.2023
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
5.0
Der SERVICE in unschlagbar, Kompetent, Zeitnah sowie stets freundlich! Klasse TEAM/ Mitarbeiter von FORUM Berufsbildung ein Vorbildliches arbeiten HAND in HAND.
Meine Vorkenntnisse wurden Sachlich sowie Zeitnah geprüft sodass mir ein Modul anerkannt wurde.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit 5 Monate
Geschrieben am 16.05.2023

Praxisnah und gut verständlich

Tobias, 12.05.2023
Pflegeberatung nach § 45 SGB XI (Zertifikat)
5.0
- Übersichtliche Strukturen
- Gute Lerninhalte
- Praxisgerecht beschrieben und gute Beispiele
- Theoretisch sowie praktisch
- Gute Zeiteinteilung möglich
- Gute Rechtliche Grundlagen für die Beratung
- Gute Aufteilung der Themen
- Gute Beispiele und Beschreibung von Beratungen
Bewertung lesen
Tobias
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit
Geschrieben am 12.05.2023

Kann ich nur empfehlen!

Sabrina, 21.04.2023
Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
5.0
In meinem Studium, dem Kombilehrgang Pflegeberatung §7a und §45, bin ich sehr gut betreut und all meine Fragen werden freundlich und zeitnah beantwortet. Das einsenden der Aufgaben klappt per Mail reibungslos und werden in einer angemessenen Zeit kontrolliert und benotet. Das Studium ist gut verständlich und in verschiedenen Heften gut strukturiert aufgebaut. Ich werde sicher noch ein weiteres Studium bei FORUM aufnehmen und kann diese nur wärmstens weiterempfehlen. Über Seminare kann ich leider nichts berichten, da mein Fernstudium rein zu Hause durchgeführt wird.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 21.04.2023

Positive Erfahrungen

Bettina, 13.04.2023
Pflegesachverständiger (Zertifikat)
4.0
Die Qualität und Aktualität des Studienmaterials war sehr gut. Es gab immer wieder Hinweise, um evtl. nochmal in einem Gesetzestext nachzulesen. Kontakt zu Dozenten bestand bisher nicht. Die Korrektur der Einsendeaufgaben war, bis auf eine Ausnahme sehr schnell.
Bewertung lesen
Bettina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeitstudium
Geschrieben am 13.04.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024