FORUM Berufsbildung

www.forum-berufsbildung.de
    • 10% Ermäßigung gegen Vorlage eines Nachweises: Menschen in Elternzeit, Studierende, Rentner*innen und Empfänger*innen von Arbeitslosengeld
    • Mehrere Mitarbeiter*innen aus einem Betrieb: 10% Ermäßigung (Bestätigung und gemeinsame Anmeldung notwendig)
    • 15% Ermäßigung erhalten Sie, wenn Sie bereits einen Kurs im Wert von mind. 1.500€¹ bei FORUM Berufsbildung absolviert haben

In dieses Ranking fließen 195 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 439 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein sehr interessanter Fachbereich !!

Jenny, 10.10.2022
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernlehrgang, die Erreichbarkeit der Ansprechpartner bei Fragen ist sehr gut und freundlich. Zeiteinteilung ist absolut flexibel möglich. Der Fernlehrgang ist eine hervorragende Möglichkeit vor allem für ehemaliges Pflegepersonal.
Jenny
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 10.10.2022

Gute Weiterbildung

Manuela, 09.10.2022
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Gutes Konzept, leicht verständlich, etwas mehr Beispiele für die Praxis wünschenswert um im Alltag bei der Anwendung des Wissens besser gerüstet zu sein, z.B. Übersicht gesetzl. Leistungen, wann, was, wie beantragt wird.

Die Beratung per Telefo oder Mail ist kompetent und freundlich, zeitnahe Beantwortung von Fragen per Mail, Studientest werden zeitnah korrigiert und zurück gesendet.
Manuela
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 09.10.2022

Studienmaterial sehr gut aufbereitet und aktuell

Ulrike, 08.10.2022
Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind für meine praktische Arbeit sehr hilfreich und aktuell. Das Studienmaterial kann in der praktischen Arbeit sehr gut zum Nachlesen verwendet werden.
Die Leistungsnachweise wurden zeitnah korrigiert und fair bewertet. Mit dem Service des Institutes war ich sehr zufrieden.
Ulrike
Variante Teilzeit
Geschrieben am 08.10.2022

Klare Empfehlung

Susanne, 07.10.2022
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Ich wurde schon vor dem Beginn von der zuständigen Mitarbeiterin gut beraten und habe auch jetzt bei Fragen ein:e Ansprechpartner:in.
Die Studieninhalte spiegeln nicht unbedingt immer das Wissen wider, welches ich für die Praxis benötige. Trotzdem sind die Studieninhalte interessant.
Susanne
Variante Vollzeit 5 Monate