FORUM Berufsbildung

www.forum-berufsbildung.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • 10% Ermäßigung gegen Vorlage eines Nachweises: Menschen in Elternzeit, Studierende, Rentner*innen und Empfänger*innen von Arbeitslosengeld
    • Mehrere Mitarbeiter*innen aus einem Betrieb: 10% Ermäßigung (Bestätigung und gemeinsame Anmeldung notwendig) 
    • 15% Ermäßigung erhalten Sie, wenn Sie bereits einen Kurs im Wert von mind. 1.500€¹ bei FORUM Berufsbildung absolviert haben 
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 195 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 439 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 69
  • 112
  • 11
  • 2
  • 1
Seite 68 von 110

Praxisnah und leicht verständlich

Dietlind, 12.09.2020
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr netter unkomplizierter telefonischer Kontakt bei Fragen und Problemen.
Studienmaterial ist aktuell und durch viele Beispiele praxisnah und leicht verständlich. Zudem gibt es viele Empfehlungen für weiterführende Literatur und Tipps zur Internetrecherche.
Studientests können problemlos per E-Mail versendet werden und werden zügig korrigiert zurückgesendet.
Bewertung lesen
Dietlind
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Vollzeit 5 Monate
Geschrieben am 12.09.2020

Toller Fernstudiengang

Anja, 11.09.2020
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fühle mich gut betreut vom Forum Berufsbildung, die flexible Zeiteinteilung macht es auch mit Job und Familie möglich sich weiterzubilden.
Ich kann den Studiengang absolut weiterempfehlen.
Das Lernmaterial wird immer zeitnah aktualisiert.
Das Online Portal bietet eine tolle Möglichkeit der Kommunikation.
Bewertung lesen
Anja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 11.09.2020

Sehr gute Betreuung bei gutem Studienmaterial

Gabi, 11.09.2020
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studienmaterial kam pünktlich und war sehr gut nachzuvollziehen. Jederzeit telefonische und online Betreuung. Zudem Austausch in Lerngruppen. Das Lerntempo konnte ich frei wählen und an meine Bedürfnisse anpassen. Ich kann deshalb diesen Lehrgang jedem empfehlen, der bei eigener Zeiteinteilung gut betreut lernen möchte.
Bewertung lesen
Gabi
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 11.09.2020

Tolles Rundumpaket

Tania, 11.09.2020
Kombilehrgang Pflegeberatung § 7a und § 45 (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fühle mich dort super aufgehoben und habe viel Spass an dem Fernlehrgang.
Man bekommt seine Lehrbriefe nach Hause und es ist alles super erklärt und aufbauend beschrieben mit vielen Praxisbeispielen. Ich würde das Forum immer wieder empfehlen und bin froh dort zu sein.
Bewertung lesen
Tania
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 11.09.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024