FORUM Berufsbildung

www.forum-berufsbildung.de
    • 10% Ermäßigung gegen Vorlage eines Nachweises: Menschen in Elternzeit, Studierende, Rentner*innen und Empfänger*innen von Arbeitslosengeld
    • Mehrere Mitarbeiter*innen aus einem Betrieb: 10% Ermäßigung (Bestätigung und gemeinsame Anmeldung notwendig)
    • 15% Ermäßigung erhalten Sie, wenn Sie bereits einen Kurs im Wert von mind. 1.500€¹ bei FORUM Berufsbildung absolviert haben

In dieses Ranking fließen 193 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 440 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Naturkost-Fachberater

Ulrike, 29.11.2017
Naturkost-Fachberater (Zertifikat)
Ich fand die Lerninhalte super aufbereitet und ich habe mich jeden Tag auf das Lernen gefreut! Bereits während des Studiums konnte ich an meinem Arbeitsplatz täglich etwas von meinem Erlernten anwenden. Ich würde den Lehrgang und das Institut in jedem Fall weiter empfehlen.
Ulrike
Variante Teilzeit
Geschrieben am 29.11.2017

Einfach Klasse

Jasmin, 29.11.2017
Naturkost-Fachberater (Zertifikat)
Ich konnte mir als Quereinsteigerin in den 24 Monaten leicht und verständlich Wissen aneignen.Ich wurde toll betreut und würde es jedem empfehlen. Zudem , wurde man auch nachbetreut und bekommt Lehrgänge angeboten, mit denen man anschließen kann..
Jasmin
Variante Teilzeit
Geschrieben am 29.11.2017

Gute Wissensvermittlung in sehr gutem Preis/Leistungs-Verhältnis

Ute, 13.11.2017
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Ich habe mich für das Fernstudium bei Forum Berufsbildung entschieden, weil ich dort flexibel bin. Durch wechselnde Dienstzeiten hätte ich das mit festen Anwesenheitszeiten nicht geschafft. Ich bin zur Zeit in der Hälfte angelangt und es macht Spaß. Die Studienbriefe sind anspruchsvoll und auf dem aktuellen Stand.
Ute
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 13.11.2017

Strukturiertes Lernen

Karolina, 11.11.2017
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Gutes Material, das Lernen war gut strukturiert. Beschreibung bzgl Ausarbeitung Hausarbeit hätte detaillierter sein können. Alles in allem wurden die Hausaufgaben schnell korrigiert und bewertet inkl Kommentaren. Bei Fragen wurde schnell weiter geholfen.
Karolina
Variante Vollzeit 5 Monate