FORUM Berufsbildung

www.forum-berufsbildung.de
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • 10% Ermäßigung gegen Vorlage eines Nachweises: Menschen in Elternzeit, Studierende, Rentner*innen und Empfänger*innen von Arbeitslosengeld
    • Mehrere Mitarbeiter*innen aus einem Betrieb: 10% Ermäßigung (Bestätigung und gemeinsame Anmeldung notwendig) 
    • 15% Ermäßigung erhalten Sie, wenn Sie bereits einen Kurs im Wert von mind. 1.500€¹ bei FORUM Berufsbildung absolviert haben 
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 193 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 440 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 69
  • 110
  • 11
  • 2
  • 1
Seite 91 von 110

Naturkost-Fachberater

Ulrike, 29.11.2017
Naturkost-Fachberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fand die Lerninhalte super aufbereitet und ich habe mich jeden Tag auf das Lernen gefreut! Bereits während des Studiums konnte ich an meinem Arbeitsplatz täglich etwas von meinem Erlernten anwenden. Ich würde den Lehrgang und das Institut in jedem Fall weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Ulrike
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit
Geschrieben am 29.11.2017

Einfach Klasse

Jasmin, 29.11.2017
Naturkost-Fachberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich konnte mir als Quereinsteigerin in den 24 Monaten leicht und verständlich Wissen aneignen.Ich wurde toll betreut und würde es jedem empfehlen. Zudem , wurde man auch nachbetreut und bekommt Lehrgänge angeboten, mit denen man anschließen kann..
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit
Geschrieben am 29.11.2017

Gute Wissensvermittlung in sehr gutem Preis/Leistungs-Verhältnis

Ute, 13.11.2017
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich für das Fernstudium bei Forum Berufsbildung entschieden, weil ich dort flexibel bin. Durch wechselnde Dienstzeiten hätte ich das mit festen Anwesenheitszeiten nicht geschafft. Ich bin zur Zeit in der Hälfte angelangt und es macht Spaß. Die Studienbriefe sind anspruchsvoll und auf dem aktuellen Stand.
Bewertung lesen
Ute
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit 12 Monate
Geschrieben am 13.11.2017

Strukturiertes Lernen

Karolina, 11.11.2017
Pflegeberater nach § 7a SGB XI (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gutes Material, das Lernen war gut strukturiert. Beschreibung bzgl Ausarbeitung Hausarbeit hätte detaillierter sein können. Alles in allem wurden die Hausaufgaben schnell korrigiert und bewertet inkl Kommentaren. Bei Fragen wurde schnell weiter geholfen.
Bewertung lesen
Karolina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit 5 Monate
Geschrieben am 11.11.2017
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024