In dieses Ranking fließen 144 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 371 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles gut und endlich fertig

Markus, 09.05.2023
Freundlicher Umgang
Hohe Wertschätzung
Professionell

Alles in allem hat mir die Weiterbildung Spaß gemacht, obwohl ich an dem Thema selber kein Interesse habe. Die Rückmeldungen zu den Einsendungen kamen prompt und Kritik wurde sehr konstruktiv geübt. Wären Kurse dabei, die eher meinem Interesse entsprächen, würde ich mich noch einmal für das Institut entscheiden.
Markus
Geschrieben am 09.05.2023

Ich bin begeistert und es hat Spaß gemacht

Michael, 03.05.2023
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr gut strukturiert, bereits mit dem ersten Lehrheft merkt man das professionelle Vorgehen bei dem Fernstudium. Die Betreuung und das Feedback sind überragend, noch am Abgabetag meiner Aufgaben habe ich eine konstruktive Rückmeldung erhalten. Es hat ungemein Spaß gemacht, dieses Studium zu belegen.
Michael
Geschrieben am 03.05.2023

Kompente und optimale Betreuung

Helen, 02.05.2023
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Weiterbildung bei der Fernstudiumakadamie zu absolvieren. Die Ansprechbarkeit und vor allem die schnellen Rückmeldungen bezüglich der Prüfungsaufgaben waren für den zeitlichen Ablauf der Weiterbildung sehr hilfreich. Die Bewertungen waren immer nachvollziehbar und bereichernd. Die zusätzlichen Anregungen haben den Lernprozess nochmal positiv unterstützt. Für mich war der Anteil Bildungsmarketing persönlich zu viel vorhanden, da ich aber auch nicht die Absicht habe mich selbständig zu machen.
Helen
Geschrieben am 02.05.2023

Es hat super geklappt!

Renate, 30.04.2023
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Zuerst war ich sehr skeptisch ein Fernstudium zu machen, aber es hat wunderbar funktioniert. Die Betreuung war toll und die Lehrbücher waren immer überpünktlich bei mir. Ich bin begeistert. Auch der Rückruf von Herr Franken war sehr zeitnah bei Fragen. Es war oft sehr anstrengend nach meinem Job mich noch an den Schreibtisch zu setzen und zu lernen. Aber es hat Spaß gemacht. Habe mehr als 8 Stunden pro Woche gebraucht. Aber man ist gestresst von anderen Sachen und muß oft Dinge 2x lesen um es zu begreifen. Aber die Zeit kann man sich ja selber einteilen. Ich würde immer wieder ien Fernstudium machen.
Renate
Geschrieben am 30.04.2023