In dieses Ranking fließen 142 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 369 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Weiterbildungsmöglichkeit

Dustin, 01.01.2023
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ich kann nur positives zum abgeschlossenen "Dozent in der Erwachsenenbildung" berichten. Ich habe mich rundum gut aufgehoben und betreut gefühlt. Zu jeder Nachfrage waren die Tutoren steht ansprechbar und haben direkt reagiert. Auch die Ausgewogenheit zwischen Erkältung und Anleitung zum selbstorientierten Lernen war super. Sehr kurzweilig zu bearbeitetende Unterlagen und auch ein Wiedereinstieg nach einer Pause wurde mir ermöglicht und war für mich gut machbar. Vielen Dank für alles.
Dustin
Geschrieben am 01.01.2023

Ganz klare Empfehlung!

Karsten, 20.12.2022
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Vom Einschreiben in den Fernstudiengang über den ersten Kontakt bis hin zur Betreuung alles bestens. Tolle Betreuer! Konstruktives Feedback bei der Beantwortung der Prüfungsfragen aus den Lehrheften. Hat einfach richtig Spaß gemacht. Ganz klare Empfehlung!
Karsten
Geschrieben am 20.12.2022

Niederschwelliger Einstieg ins Stadtmarketing

Pavol, 10.12.2022
Stadtmarketing-Fachkraft (Zertifikat)
Eine der sehr wenigen Fortbildungen zum Thema Stadtmarketing im deutschsprachigen Raum (zum Zeitpunkt Juni 2022). Einstieg auch für Anfänger geeignet. Sehr sympathische und schnelle Betreuung mit Tipps und Anregungen zum Nachdenken. Durchaus empfehlenswert.
Pavol
Geschrieben am 10.12.2022

Sehr guter Lehrinhalt

Carolin, 09.12.2022
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Die Hefte waren sehr verständlich geschrieben somit hat das Lösen der Seminaraufgaben auch sehr viel Freude gemacht.

Die Betreuung war stets sehr freundlich und vorallem extrem schnell.

Zusätzlich habe ich die extreme Flexibilität sehr zu schätzen gewusst. Da ich so Familie, Job und Weiterbildung gut kombinieren konnte.

Gern empfehle ich diesen Kurs weiter.
Carolin
Geschrieben am 09.12.2022