Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 143 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 370 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 96
  • 46
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 13 von 93

Sehr guter Lehrinhalt

Carolin, 09.12.2022
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
5.0
Die Hefte waren sehr verständlich geschrieben somit hat das Lösen der Seminaraufgaben auch sehr viel Freude gemacht.

Die Betreuung war stets sehr freundlich und vorallem extrem schnell.

Zusätzlich habe ich die extreme Flexibilität sehr zu schätzen gewusst. Da ich so Familie, Job und Weiterbildung gut kombinieren konnte.

Gern empfehle ich diesen Kurs weiter.
Bewertung lesen
Carolin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.12.2022

Positive. Fachliche und kompetente Begleitung.

Goran, 06.12.2022
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
5.0
Kompetente Begleitung und fachliche Rückmeldung.
Methodische Gliederung der Inhalte.
Inhalte am neuestem Stand der Wissenschaft.
Die Hefte einfach, klar und verständlich gegliedert und erklärt.
Bringt mir für die Praxis viel Nutzen, so dass ich viel in der Praxis umsetzen konnte.
Viele Übungen zum Selbstaktivierung.
Bewertung lesen
Goran
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.12.2022

Danke für die neuen Impulse

Tobias, 29.11.2022
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
4.8
Super Betreuung, Unterlagen top. Sehr flexibel möglich. Ich habe nochmal viele Idden und Eindrücke erhalten können. Die Aufgaben waren kompakt, realistisch und zielorientiert. Das Feedback war individuell und umfangreich. Jedem zu empfehlen, vielen Dank für "die Zeit" bei Ihnen.
Bewertung lesen
Tobias
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.11.2022

Alles Bestens

Saskia, 23.11.2022
PR-Fachkraft (Zertifikat)
5.0
Tolle und kompetente Betreuung mit schnellem und hilfreichem Feedback.
Sinnvoller Aufbau des gesamten Lehrgangs: sehr praxisorientiert und darauf ausgelegt, die gelernten Inhalte eigenständig anzuwenden.
Umfangreicher Einstieg in das Berufsfeld einer PR-Fachkraft.
Bewertung lesen
Saskia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.11.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023