Von den 142 Bewertungen gehen 60 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Ein Studium, das direkt beim Lernen bereits in die Praxis umgesetzt werden kann!

Stephanie, 10.01.2013
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Die übersichtlich und inhaltlich gut strukturierten Unterlagen helfen sich die Zeit zum Lernen passend einzuteilen. Man weiss immer wo man gerade steht, und kann die eigene Entwicklung hin zum Lehrgangsziel Dozent/-in der Erwachsenenbildung förmlich mitverfolgen. Die Hausaufgaben sind so praxisnah, dass in meiner Studienzeit tolle Kurse entstanden sind, die ich nach Ende des Studiums am Markt anbieten werde. Und nicht nur das: Von Anfang an wird der Prozess in Sachen Kursangebot so aufgebaut, dass man nach dem Studium sofort starten kann mit Aqkuise, Werbung, Marketing usw. Am Ende des Kurses hat man für sich sein eigenen Profil erstellt und durchleuchtet, so dass es fast wie ein Gründungscoaching, bzw. ein unternehmensberaterischer Prozess anmutet. Nicht zuletzt ist dies auch deshalb möglich, weil die Kursbetreuung so individuell, flexibel und umfangreich gestaltet ist, dass auch eigene Konfliktpunkte ausgeräumt werden können. Absolut empfehlenswert!
Stephanie
Geschrieben am 10.01.2013

Perfektes Konzept neben der Berufstätigkeit, sehr gute Anpassung an Änderungen

Karin, 09.01.2013
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Der Lehrgang war sehr gut organisiert. Das Angebot, jederzeit kostenlos verlängern zu können, hat mich besonders angesprochen, dazu kam es mir sehr gelegen, nicht an Präsenztagen teilnehmen zu müssen. Der Aufbau war interessant gestaltet, Inhalte sehr gut wiedergegeben. Ich habe diesen Kurs komplett verkürzt, hat sich beruflich so ergeben und auch das war kein Problem. Fragen wurden sehr schnell beantwortet und die Bewertungen für die Prüfungsfragen waren gut nachvollziehbar. Ich kann dieses Institut empfehlen.
Karin
Geschrieben am 09.01.2013