In dieses Ranking fließen 142 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 369 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Herausfordernd aber machbar

Alexandra, 26.09.2022
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Die Lehrhefte sind sehr strukturiert aufgebaut, bringen das Thema verständlich nah und enthalten sogar Entspannungstipps. Sehr gut fand ich Art und Weise, wie die Aufgaben zu jedem Heft und nachher in der Prüfung durchzuführen waren. Es verlangte das Erlernte zu vertiefen und anzuwenden, so konnte ich Theorie und Praxis besser miteinander verbinden. Es erfordert insgesamt eine gute Selbstdisziplin, wie alle Fernlehrgänge denke ich, aber es ist alles machbar und das Ziel bleibt immer in Sichtweite.
Ich habe demnächst eine Stelle als Ausbilderin mit wirklich gutem Gehalt, dank dieses Fernlehrgangs.
Ich kann es nur empfehlen. Weiterbildung ist heute essenziell.
Alexandra
Geschrieben am 26.09.2022

Habe mindestens schon 4 Kurse gegeben das Erlernte

Kerstin, 26.09.2022
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Sehr gute Kommunikation zwischen Lehrkraft und Lernendem schnelle Bearbeitung der Ausarbeitungen und super gute Rückmeldungen Dozenten ist stets ansprechbar bei Rückfragen Gutes Infomaterial vor Beginn aktuelle Studienmaterialien gut verständliche Konzepte
Kerstin
Geschrieben am 26.09.2022

sehr sehr gut

Petra, 22.09.2022
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ich hatte eine super Dozentin. Meine Arbeiten wurden super schnell korrigiert und es gab tolle und gute Anmerkungen.
Auch die zugesandten Konzepte waren gut geschrieben und gut erklärt.
Ich fühlte mich jeder Zeit gut betreut und hatte durch meine Dozentin immer einen kompetenten,netten Ansprechpartner.
Petra
Geschrieben am 22.09.2022

Kommunikation ist alles

Gabriele, 20.09.2022
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ich konnte jederzeit fragen und bekam prombte Antwort mit gute Hilfestellung. Bei manchen Fragen war ich mir nicht sicher , aber es gab immer eine Lösung. Schriftverkehr war sehr gut und die Unterlagen war klar und deutlich alles in allem kann ich mich nicht beklagen hier nochmals DANKE.
Gabriele
Geschrieben am 20.09.2022