In dieses Ranking fließen 147 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 368 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut empfehlenswert

Claudia, 17.12.2023
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ein optimales Weiterbildungsangebot für Teilnehmer, die schon praktische Erfahrung in der Erwachsenenbildung haben. Der Lehrgang frischt vorhandene Kenntnisse auf und gibt wertvolle Anregungen für die praktische Ausbildungstätigkeit. Die Lehrhefte sind gut aufgebaut, die Prüfungsaufgaben sind sehr realistisch und machen daher (meistens) Spaß bei der Bearbeitung. Herausragend war das Feedback, das es zu den Aufgaben gab. Meine Betreuerin hat jedes Detail meiner Ausfertigungen wahrgenommen und in die Beurteilung aufgenommen. Eine so individuelle und ausführliche Rückmeldung zu meinen Leistungen habe ich bei bei Präsenz-Studiengängen bisher nicht erfahren.
Ich habe die Weiterbildung für eine Tätigkeit in der Aus- und Fortbildung von Lehrkräften der Notfallmedizin absolviert, daher war manchmal der Bezug zur VHS etwas zu dominant. FAZIT: Jederzeit wieder
Claudia
Geschrieben am 17.12.2023

Schritt für Schritt

Elena, 14.12.2023
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Schritt für Schritt konnte ich in dieser Weiterbildung mein persönliches Dozent: innen Profil entwickeln. Die selbständige Erarbeitung der Inhalte ermöglichte hierbei größtmögliche Flexibilität und Vereinbarkeit mit meiner hauptberuflichen Beschäftigung . Durch die digitale Bereitstellung der Dokumente konnte ich in den letzten Monaten zudem jede Wartezeit oder Pendelstrecke sinnvoll nutzen.
Elena
Geschrieben am 14.12.2023

Sehr gute Fernakademie

Janine, 14.12.2023
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrungen, in der Erreichbarkeit der Dozentin, Bearbeitung der Fragen, Rückmeldungen zu den Ausarbeitungen, welche sehr wertschätzend und motivierend waren sowie gut aufgearbeitete, ansprechende Materialien. Vorteil selbstständige Zeiteinplanung und Bearbeitung.
Janine
Geschrieben am 14.12.2023

Top-Betreuung

Luisa, 08.12.2023
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Die gesamte Erfahrung war äußerst positiv und ich fühle mich rundum gut aufgehoben. Bei auftretenden Fragen oder Unsicherheiten wurde mir schnell und effizient geholfen. Ein weiterer großer Pluspunkt war die Flexibilität des Lernens. Die Möglichkeit, meinen eigenen Lernrhythmus zu bestimmen, hat es mir ermöglicht, die Weiterbildung problemlos in meinen Alltag zu integrieren.
Luisa
Geschrieben am 08.12.2023