In dieses Ranking fließen 142 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 369 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Studiengang

Julia, 24.02.2020
PR-Fachkraft (Zertifikat)
Dieses Fernstudium war mein erstes und ich war sehr begeistert davon. Die Lerninhalte waren gut verständlich, das Material und die Betreuung hervorragend. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so viel Spaß macht, die monatlichen Aufgaben zu bearbeiten und dass mir das Lernen so leicht fallen würde. Die Beispiele punkten durch ihre Nähe zur Praxis und man kann das Gelernte gut anwenden und in seinen eigenen Arbeitsalltag integrieren.
Julia
Geschrieben am 24.02.2020

Eine gute Weiterbildung

Timo, 11.02.2020
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Die Lehrhefte waren gut strukturiert, sodass die Inhalte einfach zu erarbeiten waren. Der Kontakt und Austausch mit Herrn Franken war sehr angenehm und wertvoll. Die Transparenz der Benotung ist dabei hervorzuheben, da Gründe direkt mitbenannt wurden.
Timo
Geschrieben am 11.02.2020

Absolut empfehlenswert!

Magdalena, 01.02.2020
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Die Lehrhefte waren sehr praxisnah aufgebaut und auch die Prüfungsaufgaben sind so gestellt, dass man durch deren Bearbeitung bereits sinnvolle und nutzbare Inhalte für den späteren Seminaralltag erarbeitet. Die Betreuung war sehr kompetent und freundlich, Rückmeldungen kamen immer sehr zeitnah und konstruktiv. Auf persönliche Wünsche und Besonderheiten wurde unerwartet individuell eingegangen.Wir würden immer wieder dort buchen!
Magdalena
Geschrieben am 01.02.2020

Exzellente Betreuung bei ausgewogenen Lehrinhalten

Eicke, 18.12.2019
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Auch wenn die eigene Motivation zur Bearbeitung der Studienhefte zwischendurch einmal gesunken ist, schaffen es die Dozenten behutsam aber zielführend einen "beI der Stange zu halten".
Ich halte die Inhalte insbesondere zum Thema Entwicklung von Seminaren und Marketing für äußerst umfangreich und modern.
Eicke
Geschrieben am 18.12.2019