In dieses Ranking fließen 142 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 369 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klasse Inhalt und super Betreuung

Mirko, 20.01.2019
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ich war mit den inhaltlichen Konzepten und der Gestaltung der Lehrhefte überaus zufrieden. Die Betreuung durch den Tutor war stets freundlich, kompetent und hilfreich. Die Unterrichtsmaterialien waren aktuell und die Aufgaben bezogen auch Recherchen im aktuellen Berufsumfeld mit ein.
Mirko
Geschrieben am 20.01.2019

Sehr guter Fernlehrgang

Nicole, 10.01.2019
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Gute Betreuung und schnelle Antworten auf Fragen, sehr ausführliches Feedback! Das Material ist ausführlich und gut strukturiert ausgearbeitet. Flexible zeitliche Gestaltung möglich. Bei den Zwischenprüfungen besteht die Möglichkeit einer vorläufigen Korrektur.
Nicole
Geschrieben am 10.01.2019

Lehrreich und praktisch aufgebaut

Annett, 22.12.2018
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Das Fernstudium und das Lehrmaterial waren wie eine „roter Faden“ aufgebaut, d. h. ich konnte bereits beim Lesen und Lernen der Inhalte ein geplantes Seminar vorbereiten und aufbauen. Die Lektionen waren gezielt aufgebaut. Eine kompakte Wissensvermittlung der relevanten Informationen. Die Hinweise und Anregungen zu den Einsendeaufgaben waren hilfreich und sehr ausführlich. Herr Franken, als Studienbetreuer hat sich intensiv mit den Lösungen der Einsendeaufgaben beschäftigt. Ich habe die Lehrzeit als große Bereicherung für mich empfunden. Ich kann die Inhalte auch für beruflich sehr gut nutzen. Vielen Dank an die stets schnelle, ausführliche, hilfreiche und sehr nette Betreuung.
Annett
Geschrieben am 22.12.2018

Sehr sehr gute Weiterbildungsmöglichkeit

Ramona, 04.12.2018
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ich wurde von Herr Franken betreut und konnte mir keine bessere Betreuung wünschen. Ich konnte jeder Zeit telefonisch und über Email Kontakt aufnehmen und ich wurde immer freundlich und mit viel Engagemt und hilfsbereitschaft unterstützt. Die Bewertung meiner abgegebenen Aufgaben war immer sehr ausführlich begründet und so gestaltet, dass sie zusätzlich nochmal für mich sehr hilfreich war. Die Lehrhefte enthielten detaillierte Informationen die mir bereits vor Abschluss der Prüfung beruflich sehr geholfen haben. Da mein Kind zwischendurch krank war fand ich besonders gut, dass ich ohne Druck die Lehrhefte bearbeiten konnte und mir von Herr Franken jegliches Verständnis entgegengebracht wurde. Ich habe die Zeit, das Lehrmaterial und die Feedbacks von Herr Franken als sehr große Bereicherung empfunden und konnte mich sogar durch die Weiterbildung beruflich deutlich in meiner Position verbessern. Mein größter Dank und mein voller Respekt an Herr Franken.
Ramona
Geschrieben am 04.12.2018