Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 142 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 369 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 95
  • 46
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 57 von 93

Klasse Inhalt und super Betreuung

Mirko, 20.01.2019
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich war mit den inhaltlichen Konzepten und der Gestaltung der Lehrhefte überaus zufrieden. Die Betreuung durch den Tutor war stets freundlich, kompetent und hilfreich. Die Unterrichtsmaterialien waren aktuell und die Aufgaben bezogen auch Recherchen im aktuellen Berufsumfeld mit ein.
Bewertung lesen
Mirko
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 20.01.2019

Sehr guter Fernlehrgang

Nicole, 10.01.2019
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute Betreuung und schnelle Antworten auf Fragen, sehr ausführliches Feedback! Das Material ist ausführlich und gut strukturiert ausgearbeitet. Flexible zeitliche Gestaltung möglich. Bei den Zwischenprüfungen besteht die Möglichkeit einer vorläufigen Korrektur.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 10.01.2019

Lehrreich und praktisch aufgebaut

Annett, 22.12.2018
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium und das Lehrmaterial waren wie eine „roter Faden“ aufgebaut, d. h. ich konnte bereits beim Lesen und Lernen der Inhalte ein geplantes Seminar vorbereiten und aufbauen. Die Lektionen waren gezielt aufgebaut. Eine kompakte Wissensvermittlung der relevanten Informationen. Die Hinweise und Anregungen zu den Einsendeaufgaben waren hilfreich und sehr ausführlich. Herr Franken, als Studienbetreuer hat sich intensiv mit den Lösungen der Einsendeaufgaben beschäftigt. Ich habe die Lehrzeit als große Bereicherung für mich empfunden. Ich kann die Inhalte auch für beruflich sehr gut nutzen. Vielen Dank an die stets schnelle, ausführliche, hilfreiche und sehr nette Betreuung.
Bewertung lesen
Annett
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2018

Sehr sehr gute Weiterbildungsmöglichkeit

Ramona, 04.12.2018
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich wurde von Herr Franken betreut und konnte mir keine bessere Betreuung wünschen. Ich konnte jeder Zeit telefonisch und über Email Kontakt aufnehmen und ich wurde immer freundlich und mit viel Engagemt und hilfsbereitschaft unterstützt. Die Bewertung meiner abgegebenen Aufgaben war immer sehr ausführlich begründet und so gestaltet, dass sie zusätzlich nochmal für mich sehr hilfreich war. Die Lehrhefte enthielten detaillierte Informationen die mir bereits vor Abschluss der Prüfung beruflich sehr geholfen haben. Da mein Kind zwischendurch krank war fand ich besonders gut, dass ich ohne Druck die Lehrhefte bearbeiten konnte und mir von Herr Franken jegliches Verständnis entgegengebracht wurde. Ich habe die Zeit, das Lehrmaterial und die Feedbacks von Herr Franken als sehr große Bereicherung empfunden und konnte mich sogar durch die Weiterbildung beruflich deutlich in meiner Position verbessern. Mein größter Dank und mein voller Respekt an Herr Franken.
Bewertung lesen
Ramona
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.12.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023