In dieses Ranking fließen 143 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 370 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

individuelles arbeiten,durchgängig gute Betreuung!

Sven, 07.11.2023
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Durch das selbstständige Lernen und Erarbeiten ist man zeitlich sehr flexibel. Das erhalten der neuen Lehrhefte richtete sich immer nach meinem Arbeitstempo.
Habe Mich durchgängig gut betreut gefühlt und stetig gutes und hilfreiches Feedback zu meinen Aufgaben und meinen individuellen Themen erhalten.
Sven
Geschrieben am 07.11.2023

Sehr zufriedene Teilnehmerin

Gordana, 25.10.2023
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Die Inhalte bzw. Themen waren sehr interessant. Die Büchern fand ich leicht zu verstehen. Am Anfang des Studiums muss ich sagen, war ich skeptisch, aber danach hat es geklappt. Der Fernlehrer Herr Franken war sehr engagiert, voll nett und verständnisvoll und immer erreichbar. Danke noch einmal und wieder sehr gerne. Grüße aus Vorarlberg.
Gordana
Geschrieben am 25.10.2023

Tolle Betreuung auf dem Karriereweg zum Dozenten

Michael, 08.10.2023
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Der Kurs "Geprüfter Dozent in der Erwachsenenbildung" hat meine Erwartungen übertroffen. Eine großartige Betreuung und ausführliches Feedback zu den Einsendeaufgaben zeichnen diesen Kurs aus. Die Aufgaben und Materialien sind sehr praxisnah gestaltet und beleuchten alle Aspekte des Dozenten Daseins. Mit diesem Kurs füllt man sich wirklich gut vorbereitet, um selbst als Dozent tätig zu werden. Sehr empfehlenswert!
Michael
Geschrieben am 08.10.2023

Ideal neben dem Beruf!

Anna, 21.09.2023
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Dieser Lehrgang hat mich in meiner Tätigkeit als Dozentin für angehende pädagogische Fachkräfte sehr inspiriert! Die Betreuung ist sehr engmaschig und konstruktiv, Prüfungsergebnisse kommen sehr zeitnah und die Bearbeitungszeit der Aufgaben lässt sich äußerst flexibel den privaten Bedürfnissen anpassen - perfekt für ein Fernstudium neben dem Beruf!
Anna
Geschrieben am 21.09.2023