Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 142 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 369 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 95
  • 46
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 93

Inhalte mit Praxisbezug & ein grandioses Team

S., 12.06.2023
Stadtmarketing-Fachkraft (Zertifikat)
5.0
Ich studierte bereits zum zweiten Mal an der Fernstudienakademie Münster. Die Lehrhefte waren auch in diesem Fernstudiengang durchweg interessant aufgebaut, und der Praxisbezug war immerzu greifbar. Die Prüfungsaufgaben fordern die eigene Kreativität heraus, und regen zum Weiterdenken an. Alle Tutoren nehmen sich viel Zeit für ein konstruktives Feedback. Für mich ist die Fernstudienakademie Münster die beste Bildungseinrichtung dieser Art in Deutschland. Ich habe mich erneut für ein Studium in Münster entschieden, weil ich großes Vertrauen in die Vermittlung von Wissen und Kompetenzen durch das gesamte Team habe. Ich wurde nicht enttäuscht. Inhalte sind verständlich und übersichtlich aufgebaut, Studenten haben jederzeit einen Ansprechpartner, und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Die Fernstudienakademie Münster ist unbedingt zu empfehlen.
Bewertung lesen
S.
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.06.2023

Sehr anspruchsvolles Fernstudium

Maria, 18.05.2023
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
5.0
Ich habe mich von Anfang an sehr gut informiert und betreut gefühlt, zu jeder Zeit, habe auf empathische Art und Weise meine Anmerkungen gesendet bekommen, wenn ich etwas mal falsch verstanden habe, so war die Kommunikation auf dem E-Mail Weg immer verständnisvoll. Ich habe viel Flexibilität erfahren im Hinblick auf die Lehrhefte, was mir die Bearbeitung nacheinander möglich machte, so, wie es meine Zeit erlaubte. Sehr gute Kompetenz des Dozenten, zeitnahe Korrektur der Einsendungen, die Studienmaterialien waren aktuell.
Herr Dr. Franken, ich glaube, ich werde Sie ein bisschen vermissen! Herzlichen Dank für Alles! Ich habe nochmal viel dazugelernt in Ihrem Kurs.
Bewertung lesen
Maria
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.05.2023

Alles gut und endlich fertig

Markus, 09.05.2023
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
5.0
Freundlicher Umgang
Hohe Wertschätzung
Professionell

Alles in allem hat mir die Weiterbildung Spaß gemacht, obwohl ich an dem Thema selber kein Interesse habe. Die Rückmeldungen zu den Einsendungen kamen prompt und Kritik wurde sehr konstruktiv geübt. Wären Kurse dabei, die eher meinem Interesse entsprächen, würde ich mich noch einmal für das Institut entscheiden.
Bewertung lesen
Markus
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.05.2023

Ich bin begeistert und es hat Spaß gemacht

Michael, 03.05.2023
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
5.0
Die Inhalte sind sehr gut strukturiert, bereits mit dem ersten Lehrheft merkt man das professionelle Vorgehen bei dem Fernstudium. Die Betreuung und das Feedback sind überragend, noch am Abgabetag meiner Aufgaben habe ich eine konstruktive Rückmeldung erhalten. Es hat ungemein Spaß gemacht, dieses Studium zu belegen.
Bewertung lesen
Michael
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.05.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023