Fachseminare von Fürstenberg

www.fachseminare-von-fuerstenberg.de
    • ermäßigte Gebühr für Junganwälte mit einer Zulassung von weniger als 4 Jahren
    • Sonderpreise für Referendare auf Anfrage
    • Nachlass für den zweiten und jeden weiteren Teilnehmer aus einer Kanzlei
    • Annahme des Prämiengutscheins des Bundesministeriums für Foschung und Bildung (www.bildungspraemie.info)
    • aktuell: ESF-Förderung für Teilnehmer aus Baden-Württemberg

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 255 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Solider Einstieg in die Kryptowelt

Angelina, 03.07.2023
Zertifizierter Berater für Kryptowerte und Steuern (WIRE) (Zertifikat)
Die Dozenten hatten ein fundiertes Wissen und konnten mit viel Praxiserfahrung das Thema Kryptos gut veranschaulichen. Besonders die Erläuterungen zur konkreten Umsetzung der steuerlichen Theorie im Kanzleialltag haben mir gefallen. Alles in allem ein gelungenes Seminar.
Angelina
Geschrieben am 03.07.2023

Toller Austausch

Tami, 03.07.2023
Zertifizierter Berater für Kryptowerte und Steuern (WIRE) (Zertifikat)
3.5
Vor allem der Austausch mit den anderen Teilnehmern und den Dozenten hat mir einen echten Mehrwert gebracht. Aufgrund meines Wissensvorsprungs waren die Inhalte des Fachseminars für mich eher zu dünn. Für wahre Anfänger würde ich die Inhalte zudem als zu fordernd beschreiben.
Tami
Geschrieben am 03.07.2023

Sehr guter Fachanwaltskurs

Thomas, 15.04.2023
Fachanwalt für Steuerrecht (Zertifikat)
Die Dozenten und die Seminarbetreuung sind sehr gut. Etwas mehr Klausurmaterial zum Üben wäre noch hilfreich. Der Wiederholungs- und Vertiefungskurs ist sehr zu empfehlen, auch wenn er nicht verpflichtend ist. Das hybride Lernkonzept hat überzeugen können.
Thomas
Geschrieben am 15.04.2023

Sehr gute Erfahrung

Florian, 13.04.2023
Fachanwalt für Erbrecht (Zertifikat)
Freundliche, flexible und vor allem kompetente Betreuung. Gute Kombination aus Eigenstudium und Präsenzseminaren. Gute Tagungshotels mit guter Rund – um – Versorgung, kompetente Dozenten. Würde ich wieder machen und kann den Fachanwaltskurs absolut weiter empfehlen.
Florian
Geschrieben am 13.04.2023