Fachseminare von Fürstenberg

www.fachseminare-von-fuerstenberg.de
    • ermäßigte Gebühr für Junganwälte mit einer Zulassung von weniger als 4 Jahren
    • Sonderpreise für Referendare auf Anfrage
    • Nachlass für den zweiten und jeden weiteren Teilnehmer aus einer Kanzlei
    • Annahme des Prämiengutscheins des Bundesministeriums für Foschung und Bildung (www.bildungspraemie.info)
    • aktuell: ESF-Förderung für Teilnehmer aus Baden-Württemberg

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 255 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr aufschlussreich mit vielen hilfreichen Tipps

Uli, 14.12.2023
Zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT) (Zertifikat)
Meine Erwartungen wurden vollends erfüllt. Die Referenten waren gut ausgewählt und hatten ein sehr umfangreiches Wissen. Dieses konnten sie auch anschaulich und unterhaltsam vermitteln. Trotz der nur theoretischen Wissensvermittlung konnte sehr gut ein Zusammenhang mit der Praxis dargestellt werden.
Uli

Zu empfehlender Kurs

Tanja, 14.12.2023
Fachanwalt für Steuerrecht (Zertifikat)
Die Dozenten des Seminars sind überwiegend sehr gut und vermitteln die Inhalte mit Freude. Man kann den Kurs relativ gut in den Arbeits- und Privatalltag integrieren, insbesondere durch die Möglichkeit, an den Seminaren online von zu Hause teilzunehmen. Die Technik hat super funktioniert und die Dozenten haben die Online-Teilnehmer ebenso gut in den Kurs integriert, wie die Teilnehmer vor Ort. Auch die anschließenden Klausuren waren fair. Lediglich von der Online-Lernplattform hatte ich mir etwas mehr erhofft: Die Tests, die man dort am Ende jeder Einheit absolvieren kann/muss, entsprechen nicht dem, was letztlich in den Klausuren abgefragt wird. Zur Vorbereitung auf die Klausuren wäre es super, eine zusätzliche Probeklausur pro Einheit zur Verfügung gestellt zu bekommen.
Tanja

Fachlich kompetent bei flexibler Umsetzung

Gregor, 14.12.2023
Fachberater Unternehmensnachfolge (Zertifikat)
Die fachlich sehr versierten Dozenten haben das Thema sowohl online aber auch in der Präsenzveranstaltung sehr gut vermittelt. Dabei war die Flexibilität des Kursanbieters, ob ich nun persönlich zu den Fortbildungsveranstaltungen erscheine oder mitunter sehr spontan online teilnehme, sehr bemerkenswert.
Gregor

Verrechnungspreise

Ines, 14.12.2023
Fachberater Internationales Steuerrecht (Zertifikat)
3.6
Ich hätte mir mehr Wissen über das Thema Verrechnungspreise gewünscht. Die Informationen waren tatsächlich sehr wenig ins Detail in diesem Bereich. Ich habe den kurz überwiegend aufgrund des Themas Verrechnungspreise besucht und bin da leider nicht mit viel mehr Informationen rausgegangen als ich vorher hatte.
Ines