Fachseminare von Fürstenberg

www.fachseminare-von-fuerstenberg.de
    • ermäßigte Gebühr für Junganwälte mit einer Zulassung von weniger als 4 Jahren
    • Sonderpreise für Referendare auf Anfrage
    • Nachlass für den zweiten und jeden weiteren Teilnehmer aus einer Kanzlei
    • Annahme des Prämiengutscheins des Bundesministeriums für Foschung und Bildung (www.bildungspraemie.info)
    • aktuell: ESF-Förderung für Teilnehmer aus Baden-Württemberg

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 255 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich verweise auf die untenstehenden Ausführungen

Ulrike, 22.06.2017
Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Wenn man den Fachlehrgang neben der beruflichen Tätigkeit absolviert, ist die Belastung insbesondere für die Kollegen spürbar, die beruflich sehr eingespannt sind. Insoweit sind die Präsenztage sehr wichtig, auch für die aufzubringende Disziplin. Die Leistungskontrolle während des Fernlehrgangs ist auch bedeutend, um sich mal wieder im Schreiben von Klausuren zu üben. Misslich war die unklare Klausuraufgabe in der Prüfung. Besonders geschätzt habe ich den Kontakt zu den Kollegen. In dem Kurs herrschte eine gute Atmosphäre. Das Auffrischen der Kenntnisse in Bereichen, mit denen ich beruflich nicht oft befasst bin, war sehr wertvoll.
Ulrike
Geschrieben am 22.06.2017

Gutes Preis- /Leistungsverhältnis

Percy, 21.06.2017
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Die Inhalte sind ausführlich, die Materialien gut. Insbesondere die Dozenten sind von gutem Format und sehr kompetent. Die Vorbereitung auf die Klausuren ist gut. Ist nicht der günstigste Kurs, aber gerade durch die Vorteile im Hinblick auf das Preis/Leistungsverhältnis gut.
Percy

Schneller und effktiver Lehrgang

Max, 21.06.2017
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
DIe Referenten und die Lerninhalte sind größtenteils gut. Auch bei der Betreuung außerhalb der Seminare bekam ich schnelle Rückmeldungen. Das Studienmaterial hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Flankierend hierzu habe ich mir das Wissen durch Skripte und Lehrbücher angeeignet bzw. aufgefrischt. Die Teilnehmer des Kurses empfand ich als sehr kollegial und es herrschte während des ganzen Lehrgangs eine positive Stimmung.
Max

Interessante Präsenzveranstaltungen

Anna, 21.06.2017
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Die Präsenzveranstaltungen waren durch die Praktiker sehr interessant. Ich hätte es gut gefunden, wenn die Unterlagen einem einheitlichen Standard unterworfen wären. So waren einige Unterlagen sehr lang und mit bis zu 700 Seiten nicht strukturiert genug und andere zu kurz.
Anna