Fachseminare von Fürstenberg

www.fachseminare-von-fuerstenberg.de
    • ermäßigte Gebühr für Junganwälte mit einer Zulassung von weniger als 4 Jahren
    • Sonderpreise für Referendare auf Anfrage
    • Nachlass für den zweiten und jeden weiteren Teilnehmer aus einer Kanzlei
    • Annahme des Prämiengutscheins des Bundesministeriums für Foschung und Bildung (www.bildungspraemie.info)
    • aktuell: ESF-Förderung für Teilnehmer aus Baden-Württemberg

In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 255 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Qualität überzeugt

Thomas, 25.07.2023
Zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT) (Zertifikat)
Besonders die Referenten überzeugen durch Fachlichkeit, Wissen und Praxisnähe. Sie punkten aber auch mit einer gehörigen Portion Sympathie, was mir das Lernen leichter macht. Stellenweise wünsche ich mir mehr Praxis, was angesichts der doch sehr unterschiedlichen Zugangsvoraussetzungen eher schwer zu realisieren sein wird um alle Teilnehmer*innen gleichermaßen bedienen zu können.
Die Prüfungen, deren Ergebnisse ich noch nicht kenne, erscheinen mir fair und machbar.
Ob's bei den Online-Veranstaltungen einen Host braucht, ich bin unschlüssig...

Nach 2 von 3 Modulen sag ich ganz schwäbisch: passt schon, aber auch Vielen Dank!
Thomas

Wertvoller Lehrgang

Jessica, 25.07.2023
Zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT) (Zertifikat)
Ob als reine Fortbildung oder künftiges Tätigkeitsfeld: das Seminar war gut strukturiert aufgebaut, hat viel Fachwissen vermittelt und praktische Tipps zur Umsetzung gegeben. Sehr zu empfehlen.

Es war jederzeit die Möglichkeit zu Fragen, welche die Dozenten ausführlich beantwortet haben.
Jessica

Top organisiert, Qualifitierte Dozenten

Bernhard, 25.07.2023
Zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT) (Zertifikat)
Meine Erfahrung mit den Fachseminaren von Fürstenberg ist durchweg positiv. Die Veranstaltung war sehr gut organisiert, die Dozenten fachlich hervorragend, Fragen der Teilnehmer wurden schnell und präzise beantwortet. Auch die Lehrgangsunterlagen waren hilfreich und haben den jeweiligen Vortrag sehr gut ergänzt und unterstützt.
Bernhard

Positive Weiterentwicklung

Benjamin Jäkel, 24.07.2023
Zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT) (Zertifikat)
Ich habe durch die Fortbildung meine Kenntnisse im Erbrecht deutlich vertieft. Zudem habe ich durch die Fortbildung einen guten Einblick in den Ablauf und die Aufgaben der Testamentsvollstreckung erhalten. Ich fühle mich nach der Fortbildung befähigt dieser neuen Aufgabenfeld nachzugehen.
Benjamin Jäkel
Geschrieben am 24.07.2023