In dieses Ranking fließen 114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 195 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit Gamification die Karriereleiter hoch

Leopold, 29.05.2023
Business Consultant (Zertifikat)
Ich hab mich mit meinem Arbeitgeber zusammengesetzt und wir haben überlegt, wie ich den nächsten Schritt machen kann.
Gemeinsam haben wir uns für diese Weiterbildung entschlossen. Ich hab Sie dem Boss vorgestellt nachdem ich diese 14 Tage getestet habe und begeistert war vom Lernen des Studienmaterials per Quiz.
Ich hab die Weiterbildung bereits erfolgreich abgeschlossen und ab Herbst hat ich die neue Position.
Leopold

Viele Werkzeuge um Kunden zu beraten

Cornelia, 29.05.2023
Business Consultant (Zertifikat)
Die Weiterbildung bietet total viele Inhalte, welche einem Werkzeuge an die Hand bringt, die man im späteren Job zielführend für die Kunden anwenden kann.

Ich hatte noch nie erlebt, dass man die Inhalt auch per Quiz lernen kann und ich muss sagen das funktioniert und ist ein super Methode zum sonst stupiden lesen.

Die Dozenten konnten man immer über den Online Campus fragen stellen und bekam innerhalb von 24 h ein fundierte Antwort.
Cornelia

Perfekt als Einstieg in Unternehmensberatung

Ruben, 29.05.2023
Business Consultant (Zertifikat)
DerOnline-Campus bot eine hervorragende Lernumgebung mit gut strukturierten Studieninhalten. Ich konnte mein Wissen über Geschäftsstrategien, Projektmanagement und Unternehmensanalyse und vieles mehr deutlich erweitern. Mega war, dass man die Inhalte auch einfach per Quiz durchspielen konnte.
Die Flexibilität war ein weiterer großer Pluspunkt. Ich habe mir meinen eigenen Lernplan erstellt, der sich in meinen Alltag problemlos integrieren lies und so in meinem Tempo zum Abschluss kam.
Ruben

Ohne Studium zum Wirtschaftsjurist

Manuel, 28.05.2023
Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Endlich konnte ich mein abgebrochenes Jura-Studium durch die Weiterbildung zum Wirtschaftsjuristen doch noch mit einem Titel abschließen. Der Kurs bot einen umfassenden Einblick in die rechtlichen Aspekte des Wirtschaftslebens. Die Dozenten stehen bei Not mit Rat und Tat zur Seite.
Es ist nicht simepel und meine Vorkenntnisse haben mir geholen.
Daumen hoch für diese Weiterbildung der FSGU.
Manuel
Geschrieben am 28.05.2023