In dieses Ranking fließen 120 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine karrierefördernde Weiterbildung :)

Jens, 06.09.2022
Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Ich kann von meiner Seite aus die FSGU-Akademie wirklich nur loben und muss sagen, das die Weiterbildung zum geprüften Wirtschaftsjuristen für mich wirklich angenehm und interessant verlief. Die Inhalte sich betriebswirtschaftlich sowie juristisch fundiert, die Materialien gut aufbereitet, das Online-Lernportal einfach zu bedienen und bei Fragen und Unklarheiten wurde sofort geholfen und besonders möchte ich auch die Onlineprüfung hervorheben, denn ich konnte meine Prüfung online unter Beobachtung eines Mitarbeiters der FSGU absolvieren und die Korrektur war am nächsten Tag schon durch. Alles in Allem eine tolle Weiterbildung und eine tolle Akademie, die ich nur weiterempfehlen kann!
Jens
Geschrieben am 06.09.2022

Empfehlenswerte Weiterbildung

Julie, 13.06.2022
Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und nach einem beruflichen Aufstiegschance, bin ich bei der FSGU AKADEMIE hängen geblieben.
Gerade der Aspeckt, dass hier keine Programmierer ausgebildet werden hat mich angesprochen. Ich sehe mich eher in der Rolle des Vermittlers mit tiefgehenden Kenntnissen.
Genau das hat mir die Weiterbildung auch gebracht. Die letzte Prüfung steht nun an und dann geht es ab auf die Jobsuche.

Ich freue mich und kann es jedem ans herzen legen.
Julie
Geschrieben am 13.06.2022

Perfekt für den neuen Job

Yannis, 13.06.2022
Business Consultant (Zertifikat)
Ich habe die Weiterbildung gemacht, um mich für eine neue Stelle in einem neuen Unternehmen zu bewerben.
Der Aufwand hat sich gelohnt. Man lernt eine fülle an Techniken, Kniffe, Wissen und kann jederzeit Fragen stellen, die wirklcih zeitnah beantwortet werden.
Nach dem Abschluss habe ich innerhalb kürzester Zeit einen neue Stelle gefunden, welche ich ohne die Weiterbildung nicht bekommen hatte.

Daumen hoch für die FSGU AKADEMIE!
Yannis
Geschrieben am 13.06.2022

Sehr gute Erfahrung

Josef, 07.06.2022
Betriebswirt
Das Studium war nicht einfach aber die Lernmaterialien waren verständlich und praktisch, da ich einen Migrationshintergrund habe, spielt das für mich eine große Rolle.
Freundliche Kundenservice
(Man bekommt die Rückmeldung auf die Anfragen relativ schnell)

Die Lehrkräfte haben immer die Unterstützung angeboten

Alles in Allem war Top!

Ich kann die FSGU nur weiterempfehlen.
Josef
Geschrieben am 07.06.2022