In dieses Ranking fließen 120 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterbildung zum Wirtschaftsinformatiker

Rainer, 01.06.2022
Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Sehr gute Erstberatung welcher Lehrgang am besten zum bisherigen Werdegang passt und was man selber erreichen möchte. Erstklassige Betreuung während der Weiterbildung sowie jederzeit die Möglichkeit zu Rückfrage und prompte Hilfe bei Schwierigkeiten.
Insgesamt einfach Top!
Rainer
Geschrieben am 01.06.2022

Totaler Match für mich

Johannes, 25.05.2022
Finance & Investment Manager (Zertifikat)
Wie der Titel schon sagte, passte die Weiterbildung für mich wie die Faust aufs Auge.

Das Niveau darf man nicht unterschötzen. Man lernt die Werkzeuge kennen, um in diesem Bereich einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Weitehrin bietet die Akademie noch viel Material aussenherum, um sich mit Aktienanlagen, - bwertunen, Optionen und was es so alles gibt zu beschäftigen und sein Wissen direkt anzuwenden.

Spass hat mir insbesondere auch die Projektarbeit gemacht.
Johannes

Einmalige Weiterbildung

Maximillian, 25.05.2022
Business Consultant (Zertifikat)
Diese Weiterbildung ist super. Habe nichts vergleichbares bei meiner Rechereche gefunden und wurde auch bei der Durchführung nicht enttäuscht.
Ich hab den Titel und die Themen, Tools und das Wissen genutzt, um mich in der Welter der Unternehmensberatung selbständig zu machen.
Ich hatte dies im kleinen Stil schon während meine Festanstellung gemacht, aber mit dem Titel wird man besser gesehen.
Bereits bei einigen Projekten konnte ich mein Wissen einsetzen und auch habe ich mal Rücksprache bei einem Dozenten gesucht.
Maximillian

Mit der Weiterbildung mehr Verdienst

Helvi, 25.05.2022
Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Mein Unternehmen, wollte mich fördern und zwar nicht nur durch mehr Gehalt, sondern in meine Qualifikation, um danach über eine höhere Stelle mehr Gehalt zu erlangen.
Ich hab die Weiterbildung rausgesucht und mein Unternehmen hat zugestimmt und wir haben die Kosten geteilt. Endergebnis, ab Ende des Jahres hab ich eine neue Stelle im Unternehmen.
Der FSGU möchte ich danke sagen für die gute Betreuung und die Inhalte, welche mich persönlich vorangebracht haben und mir freude bereitet haben, auch wenn ich mich manchmal zwingend musste abends/am We noch zu lernen. Aber wert tut wird belohnt.
Helvi