In dieses Ranking fließen 120 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Karriereleiter ↑

Pietro, 23.05.2022
Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)
Als Geprüfter Wirtschaftsinformatiker garantiert mir meine Firma eine höher bewertet Stelle zu erhalten. Gemeinsam haben wir uns umgesehen und uns auf Basis der Schwerpunkte für die FSGU entschieden.
Mit voller Eland und Freude ging ich an die Weiterbildung. Auch erhielte ich ein Lernkontingent meiner Firma, wodurch ich mein Ziel schneller erreichte.
Das gelernte setzte ich schon zeitnah ein und jetzt täglich.
Pietro
Geschrieben am 23.05.2022

Hat Spaß gemacht, ich würde es wieder so machen

Anna, 23.05.2022
Finance & Investment Manager (Zertifikat)
Gute Inhalte, Top Betreuung und nette Mitarbeiter/innen. ich kann nur gutes berichten. Hatte bereits auch Vorkenntnisse, was geholfen hat. Projektarbeit war am spannendsten, da habe ich viel neues zu robo advisory erfahren was ich schon praktisch anwenden kann. Klare Empfehlung
Anna

Erlernen fundierten Wissens

Pete, 23.05.2022
Finance & Investment Manager (Zertifikat)
Auf der Suche nach einer Weiterbildung im Bereich Finance & Investment bin ich auf die FSGU gestossen. Nach einem kostenfreien Probestudium hab ich mich auf Grund der Inhalte und der Wissensbasis aussemrum für diese Weiterbildung entschieden.

Es ist keine "einfache" Weiterbildung, sondern man wird gefordert, aber auch gefördert. Ich war rundum zufrieden und empfehle es gerne weiter.
Pete
Geschrieben am 23.05.2022

Bachelor Niveau, anstrengend aber wirklich lohnend

Jens, 18.05.2022
Finance & Investment Manager (Zertifikat)
Genau das was ich gesucht habe, Weiterbildung auch Bachelor Niveau, gefördert durch die Agentur für Arbeit. Den Mist, den andere Weiterbildungen anbieten, hatte ich längst, damit kannst doch nix auf dem Arbeitsmarkt mehr anfangen.Heute erwarten die Chefs und Personaler einfach tiefgreifende Kenntnisse, da muss es halt zur Sache gehen.
Ich hab mich damit beworben, der Personaler hat die Inhalte gesehen und gemeint: Das ist ja anspruchsvoller als in meinem Studium. Hahahaha. Naja den Job hätte ich haben können, aber ich hab mir was anderes gesucht.
Also empfehlung auf jeden Fall!
Jens
Geschrieben am 18.05.2022