In dieses Ranking fließen 120 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Preis passt und Support noch mehr

Catalina, 21.03.2024
Strategie Manager (Zertifikat)
Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich das Glück hatte, die Weiterbildung geförtdert zu bekommen. Somit war der Preis nicht wirklich relevant. Aber im Nachhinein ist er doch mehr als gerechtfertigt.
Inhalte haben mir sehr gut gefallen und noch besser war der Support. Egal ob per E-Mail, Telefon oder im Einzelcoaching.
Catalina
Geschrieben am 21.03.2024

Weiterbildung auf sehr gutem Niveau

Christin, 20.03.2024
Qualitätsmanager (Zertifikat)
Nach etlichen Jahren in denen ich mich nur eigentständig weitergebildet habe, nahm ich nun einmal wieder an einer Fortbildung teil. Es ist Teil einer Weiterbildungsoffensive meines Unternehmens, somit übernimmt dieses auch die Kosten. Bereits im Auftaktgespräch würde mir aufgezeigt, wie ich am besten und effektivsten lernen kann. Ebenso wurden mir Tipps an die Hand gelegt, um das Weiterbildungsprogramm nahtlos in meinen beruflichen Alltag einfügen zu können. Zeit ist ja bekanntlich Mangelware. Bislang ist die Erfahrung durchweg positiv. Der gebotene Unterstützung ist top.
Christin
Geschrieben am 20.03.2024

Theorie und praktischer Part gut verschmolzen

Antja, 12.03.2024
Kommunikationsmanager (Zertifikat)
Ich entschied mich für die Weiterbildung im Bereich Kommunikationmanagement. Ich wollte meine Lebenslauf aufstocken und mir für diesen Bereich einoffizielles Zertifikat erarbeiten, welches meine Kompetenzen in diesem Feld bescheinigt. Zunächst einmal musste ich wieder das Lernen lernen. Anfangs war es etwas holprig, legte sich jedoch schnell. Das Lernen und die Themen bereiteten mir Freude, was toll ist und noch besser war das Schreiben der Projektarbeit, weil man hier Tief in die neue Materie eintauchen kann und dies auch so gewünscht ist.
Antja
Geschrieben am 12.03.2024

Erst Schockerlebnis, dann Lust am Lernen

Susanne, 05.03.2024
Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Die Aufmachung der Website und das Konzept haben mir sehr gut gefallen und so habe ich die Weiterbildung bei der FSGU begonnen. Kurz vor Beginn kamen dann die Unterlagen. Ganze 14 Skripte auf einmal. Zuerst dachte ich, wie soll ich das alles in 6 Monaten schaffen? Dieses Gefühl, das jeder kennt, überkam mich. Am Montag war der Start. Der Studienleiter hat mir in Ruhe gezeigt, wie ich an den Lernstoff herangehen kann und mir meinen eigenen Lernplan zusammenstelle, den ich auch mit meiner Familie koordinieren kann.
Jetzt bin ich im 4. Monat und habe schon die erste Prüfung hinter mir. Alles läuft nach Plan und ich freue mich schon auf den Abschluss. Hoffentlich mit einer super Note.
Susanne
Geschrieben am 05.03.2024