In dieses Ranking fließen 119 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Weiterbildung mit Projektarbeit zur Vertiefung

Yves, 26.02.2024
Start-Up Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung war in vielerlei Hinsicht klasse und hat meine Erwartungen erfüllt. Die organisatorischen Rahmenbedingungen waren optimal auf meine Bedürfnisse abgestimmt, was einen reibungslosen Ablauf und eine konzentrierte Auseinandersetzung mit den Inhalten ermöglichte. Inhaltlich gab es keine Defizite; Die Weiterbildung bot einen umfassenden und tiefgehenden Einblick in die relevanten Themenbereiche.
Besonders durch die Projektarbeit hat man sich nochmal in eine reale Situation begeben und das gelernte Wissen angewendet.
Diese Weiterbildung empfehle ich ohne Vorbehalte weiter, insbesondere für diejenigen, die neben einer beruflichen Tätigkeit ihr Wissen erweitern möchten.
Yves
Geschrieben am 26.02.2024

Anrechenbar im Studium ist großer Vorteil

Beate, 20.02.2024
Betriebswirt
Die Weiterbildung ist wirklich empfehlenswert, Aufbau und Struktur haben für mich super funktioniert. Auch schön ist, dass ich wählen konnte zwischen Mathelastig oder eher HRM und PM.

Die Weiterbildung habe ich begonnen vor meinem Studium, jedoch aber mit dem Wissen, dass ist 3 Module von FSGU in meinem Studium anrechnen lassen kann.

Bei Fragen antworten die Dozenten sehr zeitnah und haben mein Problem stets lösen können.
Beate
Geschrieben am 20.02.2024

Lerninhalte direkt super anwendbar im Job

Madeline, 15.02.2024
Projekt Manager (Zertifikat)
Hallo zusammen,

kurz zu mir, ich arbeite in einem Unternehmen, das sich auf komplexere Projekte spezialisiert hat. Die effiziente und effektive Durchführung dieser Projekte ist für unseren Erfolg entscheidend. Ich bin eher der Quereinsteiger und arbeite mich langsam von unten hoch. Dabei unterstützt mich meine Unternehmen und hat mir diese Weiterbildung empfohlen.

Die Weiterbildung bot einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Aspekte des Projektmanagements. Man bekommt ein großes Toolset an die Hand gelegt, welches ich auch immer direkt im Arbeitsalltag anwenden konnte.

Die Tutoren waren äußerst kompetent und halfen mir rasch bei Problemen weiter. Auch das konstruktive Feedback bei meiner Projektarbeiten war sehr hilfreich.

Die Weiterbildung kann im empfehlen, Sie ist flexibel, praxisnah und vor allem die Projektarbeit hat mir große Freude bereitet.
Madeline
Geschrieben am 15.02.2024

Ermöglichte mir internen Aufstieg

Rasmus, 08.02.2024
Wirtschaftsinformatiker (Zertifikat)

Ich durfte mir von meinem Arbeitgeber eine Weiterbildung auswählen, da dieser mich für meine erbrachte Leistung belohnen wollte. Am Ende viel nach langer Recherche die Auswahl auf die FSGU Akademie.

Beginnen wir mit der Betreuung, die ist wirklich hervorragend. Die Lernmaterialien sind nicht immer unmittelbar verständlich, was ein aktives Mitdenken erfordert. Man spürt, dass es Bachelorniveau ist. Dies entspricht allerdings den Erwartungen.

Die Online Durchführung inkl. der Prüfungen kam mir entgegen. Somit hatte ich größtmögliche Flexibilität. Die Projektarbeit macht mir auch große Freude, da ich hier ein Thema aus der Firma genommen habe, welches ich in Zukunft auch betreuen darf.

Rasmus
Geschrieben am 08.02.2024