In dieses Ranking fließen 119 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessanter Gamification-Ansatz

Magdalena, 31.10.2023
Business Controller (Zertifikat)
Die Weiterbildung bei der FSGU hat mein Fachwissen vertieft und mir ein neues Selbstbewusstsein für meine aktuelle Tätigkeit verliehen.
Das innovative Lernkonzept mit Quiz-Elementen hat mich beeindruckt. Die Integration von Gamification wurde hervorragend umgesetzt. So konnte ich beim Pendelzeit schön mit Quizz'n verbringen und habe direkt gelernt. S
Besonders schätze ich die Flexibilität, die sich nahtlos in meinen täglichen Arbeitsablauf einfügt.
Ebenfalls super war die Projektarbeit, hier hab ich ein Thema aufgegriffen, welches auf der Arbeit anstand und ich konnte mich als "Experte" positionieren und werde diese Thema nun vorerst begleiten, was ich super finde.
Magdalena
Geschrieben am 31.10.2023

Rundet mein Jobprofil ab

Claudi, 25.10.2023
Human Resources Manager (Zertifikat)
Meine Entscheidung für den HR-Manager war durch meine berufliche Position in einer Personalvermittlungsagentur motiviert. Mein Chef bot mir an eine Weiterbildung zu finanzieren und mich danach auf einer neuen Stelle zu platzieren. Gemeinsam entschieden wir uns für die FSGU und diese Weiterbildung.

Die Qualität der Akademie hat meine Erwartungen übertroffen. Der Support ist erstklassig, Anfragen werden zeitnah und sachkundig beantwortet. Das bereitgestellte Material erfüllt meine Anforderungen, daher kann ich die Akademie ohne Bedenken weiterempfehlen.

Es lies sich auch mega gut in den Berufsalltag integrieren.
Claudi
Geschrieben am 25.10.2023

Beruf und Familie mit Kind super vereinbar

Maike, 24.10.2023
Business Controller (Zertifikat)
Ich hatte mich 2022 die Chance, dass mir mein Arbeitgeber eine Weiterbildung bezahlt hat, um intern die Karriereleiter hochklettern zu können.
Das Studieren an der FSGU Akademie war sofort nach meinem Geschmack, da es mir erlaubt, flexibel zu sein und alle Lernmaterialien online verfügbar sind. Es ist auch optimal, die Klausur online zu machen, da ich sie problemlos in meinen täglichen Ablauf mit Familie und Arbeit integrieren konnte. Die Unterstützung ist ebenfalls hervorragend - auf meine Fragen kam zügig das erwünschte Feedback.
Alles in allem würde ich diese Weiterbildung definitiv empfehlen - sie bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Man sollte jedoch das Lernpensum nicht unterschätzen, was jedoch auch für die hohe Qualität des Inhalts spricht.
Maike
Geschrieben am 24.10.2023

Endlich verstehe ich die ganzen Zusammenhänge

Mike, 19.10.2023
Finance & Investment Manager (Zertifikat)
Hi,
ich hab eine Weiterbildung gesucht Dir mich von Grund auf das Verständnis für die Thematik lehrt.
Nach dem Probestudium war ich mir sicher, dass ich genau dies bei der FSGU erhalten werde.

Meine Mathematischen Kenntnisse wurde mega aufgefrischt und ich verstehe nun die Zusammenhänge und kann diese auch berechnet.

Ach, ich bin rund um happy.
Mike
Geschrieben am 19.10.2023