2.7
    3.7
    2.7
    3.7
    3.5

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Den eigenen Stil finden

Ruth Agatha, 12.06.2015
Literarisches Schreiben
Nach jahrelanger Schreibpause konnte ich mit dem Kurs LITERARISCHES SCHREIBEN wieder aktiv ins Schreiben eintauchen. Sowohl mit dem Lehrmaterial (in dem vielleicht etwas mehr Texte von Autorinnen wünschenswert wären) als auch mit der Dozentin fühlte ich mich bestens. In den letzten vier Arbeiten fand ich dann voll zu mir. Den Kurs finde ich in jeglicher Hinsicht ausgezeichnet.
Ruth Agatha
Alter über 60
Geschrieben am 12.06.2015

Anspruchs- und genussvolle Erfahrungen

Elise, 11.06.2015
Literarisches Schreiben
Meine Betreuerin empfand ich als sehr kompetent und korrekt, wenn auch mal meine Fantasie ihren Unglauben schürte. :-)
Das Buch als Studienmaterial enthält weniger Platz für Randnotizen. Dennoch sind sie bald durchgekaut und durchgearbeitet. Ich hätte mir mehr Lyrik gewünscht.
Weil meine Pension (nicht frühzeitig) mir die Zeit zur Verfügung stellte, konnte ich den Studiengang in einem Jahr absolvieren. Ein strenges, aber höchst genussvolles Jahr.
Ich verspreche mir ein gutes Ende und werde diese Herausforderungen vermissen!
Elise
Alter über 60
Geschrieben am 11.06.2015

Ein Muss für Autoren!

Stefan, 10.03.2015
Literarisches Schreiben
Die Übungen zu den Lektionen haben mich stets inspiriert und mein „Schreiben“ zu literarischen Beiträgen geformt. Auch die Zusammenarbeit mit der zugewiesenen Lektorin ist hervorzuheben - sehr kompetent und freundlich!
Fazit: Ein tolles Fernstudium für Autoren, die in ihrem „Schreiben“ vollkommen aufblühen wollen.
Stefan
Geschrieben am 10.03.2015

Gute Erfahrungen

Marion, 21.02.2015
Literarisches Schreiben
Die Einsendearbeiten werden zügig korrigiert und zurückgesendet. Der Service ist gut. Auch bei allgemeinen Fragen, wurden meine Emails sofort beantwortet. Mit meiner Dozentin war ich sehr zufrieden. Die Dozentin war sehr kompetent und freundlich. Die Kritiken waren sehr wertvoll.
Marion
Geschrieben am 21.02.2015