GrandEdu

GrandEdu GmbH

www.grandedu.de
    14 Tage
    • Bildungsgutschein (bis zu 100 %)
    • Bildungsprämie (bis zu 500 €¹)
    • AufstiegsBAföG (bis zu 75%)
    • Weiterbildungsstipendium
    • Aufstiegsstipendium
    • Berufsförderungsdienst (BFD) der Bundeswehr
    • Bildungskredit
    • Rehabilitationsförderung
    • Förderungen der Bundesländer
    • Europäischer Sozialfonds (ESF)
    • Deutsche Rentenversicherung Bund

Zufriedene Fernstudenten

Maya , 07.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Dirk , 05.04.2024 - Technischer Betriebswirt (IHK)
Saiyora , 02.04.2024 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Serkan , 24.09.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Christian , 19.09.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Kurzprofil

ONLINE_CAMPUS
Online Campus vorhanden
Testphase
14 Tage Testphase

GrandEdu ist eine renommierte Weiterbildungseinrichtung, die eine breite Palette an Kursen für jeden Karriereweg anbietet. Wir haben verschiedene Kurse, die zu verschiedenen Abschlüssen führen.

Jeder unserer Kurse wurde entwickelt, um dich auf eine erfolgreiche Karriere in deinem Bereich vorzubereiten. Egal, ob du gerade erst anfängst oder ob du bereits ein erfahrener Fachmann bist, wir haben den perfekten Kurs für dich. Unsere erfahrenen Dozenten und unsere modernen Lernmethoden werden dir dabei helfen, deine Karriere auf die nächste Stufe zu bringen.

Dein Weg zum Master of Business Adminsitration (MBA):

Wenn du deinen Wirtschaftsfachwirt, Bilanzbuchhalter oder Technischen Betriebswirt erfolgreich abgeschlossen hast, hast du die Möglichkeit, ein Aufbaustudium zum Master of Business Administration (MBA) bei GrandEdu durchzuführen. Das MBA-Programm bietet dir eine vertiefte fachliche Expertise sowie Führungskompetenzen, um dich auf eine Karriere im gehobenen Management vorzubereiten. Wir bieten dir die Flexibilität, dein Studium nach deinen individuellen Bedürfnissen und Zeitplänen zu gestalten. Wir vermitteln dir fundiertes Wissen und praktische Fähigkeiten, die dich auf die Anforderungen des Arbeitsmarktes vorbereiten und deine Karrierechancen erheblich verbessern werden. Starte jetzt mit deinem MBA-Aufbaustudium bei GrandEdu!

Werde ein Experte in deinem Bereich und melde dich noch heute für einen unserer Kurse an!

Erfahre noch heute alles zu Deinem Wunschstudium!

So funktioniert das Fernstudium

Deine Weiterbildung kann bei uns mit Bildungsgutschein bis zu 100% gefördert werden

Bist du auf der Suche nach Arbeit? Dann besteht die Möglichkeit, dass deine Weiterbildung bei uns mit einem Bildungsgutschein bis zu 100% finanziert werden kann. Kosten sind kein Hindernis mehr! Um deinen Anspruch zu prüfen, solltest du dich an dein Jobcenter oder die Agentur für Arbeit wenden. Es lohnt sich, nachzufragen.

Hochwertige Weiterbildungen für deine Zukunft

Qualität ist auch für dich von großer Bedeutung? Dann bist du bei uns genau richtig! Denn unsere Weiterbildungen sind staatlich anerkannt, AZAV-zertifiziert und auf Hochschulniveau. Unsere Studenten können nach dem Fachwirt, Bilanzbuchhalter oder Betriebswirt ein Hochschulzertfikatslehrgang zum Bachelor of Business Administration (BBA) oder Master of Business Administration (MBA) oder Master of Laws (LL.M.) anschließen. Wir verfügen über mehr als 9 Jahre Erfahrung in innovativer Bildung und kooperieren mit der renommierten Akademia Jagiellońska w Toruniu - Faculty of Administration and Economic Studies. Wir beobachten den Arbeitsmarkt, kennen die Jobs der Zukunft und wissen genau, welche Fähigkeiten dich voranbringen werden. Unsere hohe Qualität zeigt sich auch in der Praxis und wird sich in deinem Lebenslauf mit einem hochwertigen Abschluss widerspiegeln.

Quelle: GrandEdu

Flexibel und effektiv lernen digitalen Weiterbildungen

Bei GrandEdu ist der Unterricht komplett digitalisiert! Wir bieten unseren Studierenden die Möglichkeit, von überall aus zu lernen - ganz bequem von zu Hause oder unterwegs. Dafür stellen wir hochwertige Lernvideos zur Verfügung, die den Lernprozess unterstützen und effektiver gestalten. Du kannst das Tempo und den Zeitplan selbst bestimmen und deinen Lernfortschritt auf deine individuellen Bedürfnisse abstimmen. Unsere digitalen Lernmethoden garantieren Flexibilität und eine optimale Vorbereitung auf die Prüfungen. Entdecke jetzt unsere digitalen Angebote und starte noch heute deine Weiterbildung!

Entfalte dein Potential mit unserem Karrierecoaching

Unsere Weiterbildungen umfassen nicht nur theoretische Kenntnisse und praktische Fähigkeiten, sondern beinhalten auch ein intensives Karrierecoaching. Unsere erfahrenen Coaches stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen dich bei der Entwicklung deiner individuellen Karrierestrategie. Wir helfen dir, dein Potential zu entfalten, deine Stärken zu erkennen und deine Karriereziele zu erreichen. Mit unserem Karrierecoaching erhältst du wertvolle Tipps und Ratschläge, die dich auf dem Weg zu deinem Traumjob begleiten werden. Starte jetzt deine Karriere mit uns!

Jederzeit starten: Flexibilität bei Weiterbildungen

Bei uns ist der Kursstart jederzeit möglich! Wir wissen, dass jeder eine individuelle Situation hat und sich nicht immer an einen festen Zeitplan halten kann. Aus diesem Grund bieten wir unseren Studierenden die Möglichkeit, mit unseren Weiterbildungen jederzeit zu beginnen. Unsere flexiblen Angebote ermöglichen es dir, deine Lernziele zu erreichen und deinen Kursverlauf deinen persönlichen Bedürfnissen anzupassen. Melde dich jetzt bei uns an und starte noch heute mit deiner persönlichen Weiterbildung. Werde zum Experten in deinem Bereich und sichere dir deine Karriere!

Studienberatung
Kostenlose Beratung
der Fernschule
Sie haben Fragen zum Fernstudium?
Dann nehmen Sie Kontakt auf.
www.grandedu.de

Mehr Informationen zu dieser Auflistung
Erfahre hier alle Details zu den Ranking-Kriterien
Fernstudiengang
Bewertung
IHK-Abschluss
100% Weiterempfehlung
Master of Business Administration (MBA)
100% Weiterempfehlung

So funktioniert der Online Campus

Mit GrandEdu: Aufstieg mit Ausbildung oder Fachwirt-, Bilanzbuchhalter-, Meister-, Techniker-Weiterbildung zum Bachelor/Master in Kooperation mit

• Bachelor of Business Administration (BBA)
  • Master of Business Administration (MBA)
  • Master of Laws (LL.M.)
Slide Bachelor- und Master-Hochschulzertifikatslehrgänge für Absolventen von Ausbildungen und Fachweiterbildungen
Interaktive Lernvideos und Klausuraufgaben auf dem GrandEdu online Campus.

Unsere interaktiven Lernvideos sind auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Teilnehmer zugeschnitten und vermitteln die Inhalte auf eine anschauliche und leicht verständliche Weise. Die Klausuraufgaben ermöglichen es den Teilnehmern, ihr Wissen direkt anzuwenden und zu vertiefen. Dadurch können sie ihr Verständnis der Themen verbessern und sich optimal auf die Prüfungen vorbereiten.

Slide Interaktive Lernvideos und Klausuraufgaben auf dem GrandEdu online Campus.

Standorte der Fernschule

Bildergalerie

Videogalerie

Aktuelle Erfahrungsberichte

Maya , 07.04.2024 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Dirk , 05.04.2024 - Technischer Betriebswirt (IHK)
Saiyora , 02.04.2024 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Serkan , 24.09.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Christian , 19.09.2023 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Interessante Inhalte und hilfsbereite Dozenten

Maya, 07.04.2024
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Themen sind modern und strukturiert, genauso wie die Kursunterlagen dazu. Schon beim Lesen der Unterlagen hat man Lust sich mit den Themen zu beschäftigen. Auch wenn das Niveau hoch angesetzt ist, wird einem bei Fragen zeitnah geholfen und auch Rückfragen zu Wiederholungen werden freundlich beantwortet. Die Dozenten sind fachlich sehr kompetent und gern für einen kleinen Scherz zwischendurch zu haben. Besonder gut finde ich, dass die Kursunterlagen immer alte Prüfungsaufgaben enthalten, da man sich dadurch gleich an die Aufgabenstellung gewöhnen kann. Generell fühlt man sich von Anfang an auf die Prüfungen vorbereitet.
Ich kann es definitiv weiterempfehlen!
Maya
Geschrieben am 07.04.2024

Sehr gute Dozenten gut strukturierter Aufbau

Dirk, 05.04.2024
Technischer Betriebswirt (IHK)
Der Stoff ist sehr gut und verständlich aufgebaut. -man wird optimal für die IHK-Prüfung vorbereitet. Auch auf die mündliche Prüfung und die abschließende Projektarbeit wird man hier sehr gut fit gemacht. Ich habe dadurch alle Prüfungen mit guten bis sehr guten Noten bestanden.
Dirk
Variante Teilzeit
Geschrieben am 05.04.2024

GrandEdu, Exzellente Lernumgebung und Top-Dozenten

Saiyora, 02.04.2024
Bilanzbuchhalter (IHK)
Die GrandEdu GmbH bietet eine beeindruckende Vielfalt an E-Learning-Ressourcen, und die Integration von Prüfungsfragen bereichert die Lernerfahrung enorm. Der Online-Kurs für Bilanzbuchhaltung hat meine Erwartungen übertroffen. Das Kursmaterial war von exzellenter Qualität, gut strukturiert und leicht verständlich. Zudem habe ich Bücher für Steuer- und prüfungsrelevante Gesetze als Geschenk erhalten. Außerdem habe ich einen brandneuen ThinkPad bekommen, der es mir ermöglicht, ortsunabhängig zu lernen.
Besonders beeindruckend sind die herausragende Kompetenz und das Engagement der Dozenten, die mich auch bei anspruchsvollen Themen unterstützt haben. Dr. Peter Schlecht im Bereich Steuerrecht und Finanzmanagement sowie Dr. Tobias Oberdieck im Bereich Geschäftsvorfälle und Jahresabschlüsse haben dabei herausragende Leistungen erbracht. Ebenso hat Dozent Manutschehr Fabian Wahadj im Bereich IKS und Führung eine erstklassige Arbeit geleistet. Ihre Fachkompetenz haben sie eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Darüber hinaus möchte ich betonen, dass die Dozenten nicht nur fachlich brillant sind, sondern auch eine sehr sympathische und zugängliche Art haben. Die Unterstützung war ebenfalls hervorragend; bei Fragen oder Problemen wurde ich effektiv unterstützt.
Neben Live-Webinaren bietet GrandEdu ein eLearning-Portal mit einer beeindruckenden Bandbreite an Lernressourcen. Die Lehrvideos sind anschaulich und verständlich gestaltet, was das Lernen erleichtert und komplexe Konzepte verständlich macht. Besonders hilfreich sind die prüfungsrelevanten Fragen, die eine effektive Möglichkeit bieten, das Gelernte zu überprüfen und sich gezielt auf Prüfungen vorzubereiten. GrandEdu ist absolut empfehlenswert! Eine herausragende Lernerfahrung, ideal zur Wissenserweiterung!
Saiyora
Geschrieben am 02.04.2024

Zusammenarbeit

Serkan, 24.09.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Wenn Hilfe benötigt wird, kann auch nach dem "Unterricht" gefragt werden. Egal welche Probleme herrschen, Lösungen werden konkret gefunden und gleichzeitig gelöst. Auch wenn es Fragen zu Wiederholungen gibt, Rat ist immer gegeben bzw. Verbesserungsvorschläge. Auch unter den Teilnehmer kann gezielt gefragt werden, weshalb mehrere Meinung aufeinander treffen und somit zu mehr Möglichkeiten beitragen. Im Ganzen bin ich mit dem rundum Paket zufrieden und würde die GrandEdu weiterempfehlen. Die Dozenten sind sehr kompetent, nett und können aus eigener Erfahrung berichten, was sie auch an die Teilnehmer weitertragen.
Serkan

Naturfarben herstellen NEU Zertifikat Jetzt bewerten
Technischer Betriebswirt IHK
Wirtschaftsfachwirt IHK

Studiengänge in Kooperation mit Jagiellonian College

Diese Studiengänge werden in Kooperation mit einem privaten Fernstudienanbieter angeboten. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an Jagiellonian College.
Fernstudiengang Bewertungen
Bachelor in Business Administration Zertifikat 0
Master of Business Administration Zertifikat 1

Seitenzugriffe der GrandEdu auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für die GrandEdu unter Studieninteressierten ist.
Sie setzt sich aus den Seitenaufrufen des Institutsprofils, der Studienprofile sowie der Erfahrungsberichte zusammen.

Top 10 Google Suchbegriffe

Studieninteressierte gelangen mit diesen Suchbegriffen auf das Institutsprofil der GrandEdu.
Keyword Position
fernstudiengänge 1