GrandEdu

GrandEdu GmbH

www.grandedu.de
    14 Tage
    • Bildungsgutschein (bis zu 100 %)
    • Bildungsprämie (bis zu 500 €¹)
    • AufstiegsBAföG (bis zu 75%)
    • Weiterbildungsstipendium
    • Aufstiegsstipendium
    • Berufsförderungsdienst (BFD) der Bundeswehr
    • Bildungskredit
    • Rehabilitationsförderung
    • Förderungen der Bundesländer
    • Europäischer Sozialfonds (ESF)
    • Deutsche Rentenversicherung Bund

Unvergleichlich gutes Lernerlebnis

Anonym, 23.04.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ein tolles Team! Die Dozenten sind mit Herzblut dabei. Die Unterrichtsstunden sind sehr lebhaft und interessant gestaltet. Es macht sehr viel Spaß am Unterricht teilzunehmen. Anhand von Beispielen aus dem wahren (Wirtschafts-)Leben und einer Prise Humor wird es nie langweilig, es bleiben keine Fragen unbeantwortet und kein Thema unverstanden.
Sehr zu empfehlen!
Anonym
Geschrieben am 23.04.2023

Weiter so! Empfehlenswert

Armin, 23.04.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Bin seit ca 2 Monaten dabei, von der Erstberatung bis hin zu den einzelnen Unterrichtseinheiten war ich stets gut betreut, Fragen zu jeglichen Anliegen konnten binnen kurzer Zeit telefonisch beantwortet werden.
Die Lerninhalte werden praxisnah und aktuell vermittelt. Ein großes Lob geht an die Dozenten welche jede Lerneinheit sehr motivierend und engagiert starten und für Fragen immer ein offenes Ohr haben. Einzige Manko: Für VWL /BWL wurde zunächst zu wenig Zeit eingeplant, wurde durch einen Nachholtermin aber anschließend gelöst.
LG
Armin
Geschrieben am 23.04.2023

Auch nach Modul 3 und 4 – Begeisterung bleibt ungebrochen

Jenny, 22.04.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Inzwischen ist auch das Modul 3 (VWL/ BWL) und Modul 4 (Marketing/ Vertrieb) abgeschlossen. Meine Begeisterung bleibt ungebrochen. Fachlich weiterhin sehr kompetent wurde der Stoff auch in diesen beiden Modulen durch Tobias Oberdieck und Ahmad Marvi vermittelt. Erneut wurden Fragen gerne gesehen und aktiv dazu aufgefordert, am Unterricht teilzunehmen. So konnte man auf die sehr prüfungsnahen Fragen selbst versuchen Antworten zu finden, ohne den Stoff zuvor besprochen zu haben. Das macht den Unterricht lebendig und man kann sich so viel besser mit dem Stoff auseinandersetzen. In den eigenen Lernphasen steht eine Facebook-Gruppe zur Verfügung, in der man auch neben dem Unterricht Fragen stellen kann. Diese werden sehr zeitnah beantwortet.

Eine Prise Humor zur rechten Zeit, absolute fachliche Kompetenz und kleinere Anekdötchen aus der Praxis rundeten auch hier wieder den Unterricht ab und wirkten bei der Tiefe des Stoffes wie kleine geistige Erfrischungen für zwischendurch.
Das hohe Niveau spiegelte sich im 3. Modul VWL/ BWL und im 4. Modul Marketing/ Vertrieb genauso wider wie in den beiden Modulen zuvor. Es ist wirklich eine durchweg positive (Lern)Erfahrung zu erleben, dass die hohe Qualität und der hohe Selbstanspruch, den die GrandEdu GmbH nach außen trägt, so beständig in allen bisherigen Modulen konsequent aufrecht gehalten und vor allem auch gelebt wird. Davor kann ich nur den Hut ziehen.

Auch wenn man mal einen Lern-Durchhänger hat, so wird sehr individuell eingewirkt und empathisch motiviert. Die Dozenten Peter Schlecht, Tobias Oberdieck und Ahmad Marvi verstehen es wirklich einen zu motivieren. Nicht nur fachlich. Auch bzgl. des Pensums, des Anspruchs und den zu erbringenden Einsatzes sind sie sich durchaus bewusst. Gerade wenn man den WFW in Teilzeit, also nebenberuflich macht, so kann es zeitweise eine echte Herausforderung sein. Das sie jedoch aus eigener Erfahrung heraus wissen, dass es auch schwierige Phasen gibt, macht ihr agieren in dieser Richtung nur umso glaubwürdiger. Ihr persönlicher Einsatz für die Teilnehmer ist deutlich spürbar.
Daher kann ich sehr ruhigen Gewissens erneut eine 100%ige Empfehlung aussprechen und jeden Interessenten an einer Aufstiegsfortbildung raten, sich bei der GrandEdu GmbH beraten zu lassen. Für mich bleibt es eine im positiven Sinn außergewöhnliche Lernerfahrung in der Weite der Bildungslandschaft. Bisher habe ich meine Entscheidung für die GrandEdu GmbH zu keiner Zeit bereut.
Jenny
Geschrieben am 22.04.2023

Kompetent, serviceorientiert, praxisbezogen KLASSE

Michaela, 22.04.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die GrandEdu GmbH hat mich mit ihrem Leistungsangebot von Anfang an überzeugt. Dass sich ein Bildungsträger derart intensiv mit meinen Gedanken und Wünschen auseinandersetzt, um ihm Rahmen einer persönlichen Beratung den richtigen Weg zu finden, dieser Service wurde mir nur bei der GrandEdu GmbH geboten.
Trotz beruflich völlig andersartigem Background kann der Studierende den Inhalten folgen. Die Inhalte werden verständlich vermittelt und der Unterricht lebt durch die aktive Mitarbeit der Teilnehmer. Insbesondere durch das gemeinsame Erarbeiten bleibt allein durch die Teilnahme am Unterricht schon ein gewisses Verständnis für den Lernstoff; trotzdem ist eine intensive Nacharbeit und ggf. auch mal eine Eigenrecherche erforderlich - dafür ist es eben ein Bachelor.
Trotzdem muss man ehrlich sein, der Erfolg steht und fällt mit dem persönlichen Engagement. Parallel in Teilzeit neben einer Vollzeittätigkeit, die ebenfalls fordert, ist schon eine Challenge. Es ist schließlich ein hochwertiger Abschluss. Die Dozenten und auch das Skript bilden aber eine solide Grundlage, um ergänzt durch Fleiß und Lernbereitschaft zum Erfolg zu kommen.
Besonders erwähnen möchte ich die Prüfungsvorbereitungskurse, die mir persönlich eine große Unterstützung waren.

Fazit: so einen klasse Bildungsträger dürfte nur schwer zu finden sein; insofern eine ganz klare Weiterempfehlung!
@Team der GrandEdu GmbH: Ihr seid große Klasse!
Michaela
Geschrieben am 22.04.2023