gtw - Weiterbildung für die Immobilienwirtschaft GmbH

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Lehrgang :-)

Albina, 14.03.2023
Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Ich fand den Lehrgang und die GTW als Lehrgangsanbieter SUPER! Tolle Betreuung und sehr gute Vorlesungen. Die Inhalte waren sehr interessant und man fühlt sich gut vorbereitet.
Bei Fragen gab es jederzeit Dozenten, die einem weitergeholfen haben und immer auf Fragen eingegangen sind. Die Gtw ist toll.
Albina
Variante 16 Monate
Geschrieben am 14.03.2023

Sehr gutes Gesamtkonzept

Dorjana, 13.03.2023
Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Mich hat vor allem das Gesamtkonzept aus Studienheften, Einsendeaufgaben, Vorlesungswochenenden und der Blockwoche überzeugt!
Vor allem, dass die Kurse inzwischen auch online und für 12 Monate angeboten werden. Lieber kurz und knackig!
Die Mitarbeiter der gtw haben sich immer zuverlässig und sehr schnell um die Anliegen gekümmert.
Ich bin rundum zufrieden und kann die gtw wärmstens empfehlen.
Dorjana
Geschrieben am 13.03.2023

Eigener Wille muss gezeigt werden

Vincent, 13.03.2023
Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Die Materialien waren super, die Dozenten großteils ebenso. Telefonisch gut erreichbar und im Vergleich zu den anderen Preis Leistung top.
Die gtw ist und bleibt die beste Anlaufstelle für werdende Fachwirte im Münchener Raum, das Lernen wird einem jedoch auch hier nicht abgenommen. Bei einem direktem Vergleich zu den Teilnehmern anderer Kurse kommt man sich jedoch sehr gut vorbereitet vor.
Vincent
Variante 16 Monate
Geschrieben am 13.03.2023

Selbstlernen lernen

L., 18.11.2022
Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Durch das Fernstudium zum Immobilienfachwirt habe ich gelernt, wie man selbst zu lernen hat. Das lernen für die Berufsschule und das Abitur ist nicht vergleichbar mit dem lernen für den Immobilienfachwirt, berufsbegleitend. Die GTW hat einen hier sehr gut darauf vorbereitet. Durch die verschiedenen Studienhefte und fixe Daten für die Einsendeaufgaben, hat die gtw einen gut auf die große Abschlussprüfung vorbereitet.
L.
Geschrieben am 18.11.2022