gtw - Weiterbildung für die Immobilienwirtschaft GmbH

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.9
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 13
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 23

GTW ist Spitze!

Andreas, 24.05.2021
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
4.7
Meine Erfahrungen waren sehr gut. Das Team der GTW ist kompetent und die Umsetzung des Lehrgangs war hervorragend. Gerade in Krisenzeiten bewies die GTW Flexibilität uns Kundenorientierung. Ich hatte immer das Gefühl meine Entscheidung für die GTW war goldrichtig! -)

AK
Bewertung lesen
Andreas
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 16 Monate
Geschrieben am 24.05.2021

Jederzeit wieder

Sandra, 04.05.2021
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
4.6
Der Lehrgang war als Präsentlehrgang gedacht, aber die Dozenten / Verantwortlichen haben auf die Pandemie super reagiert und innerhalb kürzester Zeit auf ein Online Lehrgang umgestellt. Die gewählten Plattformen waren stabil und jederzeit erreichbar.
Der Lehrgang selber war übersichtlich strukturiert und man wurde sehr gut auf den Abschluss vorbereitet. Jederzeit wieder.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 16 Monate
Geschrieben am 04.05.2021

Sehr gute Alternative zur IHK

Melanie, 21.11.2020
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Den Lehrgang bei der gtw zu absolvieren war für mich eine gute Alternative zur IHK, da die Mischung aus Präsenz- und Fernlehrgang für mich besser mit der Arbeit vereinbar war. Mit einem reinen Fernlehrgang hätte ich sicher bald die Motivation verloren und hätte manche Inhalte u. U. weniger gut verstanden.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 16 Monate
Geschrieben am 21.11.2020

Übung macht den Meister!

Linde, 21.11.2020
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mit dem Fernstudium zum Immobilienfachwirt habe ich bereits mein zweites Fernstudium über die gtw abgelegt.

Die gtw findet für alles und jeden eine Lösung. Auch bei Problemen hilft die gtw jederzeit weiter.

Super nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Man fühlt sich wohl!
Bewertung lesen
Linde
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 16 Monate
Geschrieben am 21.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024