gtw - Weiterbildung für die Immobilienwirtschaft GmbH

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.9
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 13
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 23

Insgesamt zufrieden

Christian, 20.11.2020
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Studienhefte inhaltlich teilweise nicht auf die wirklich (prüfungs-)relevanten Themen konzentriert und damit teilw. extrem bzw. zu umfangreich.
Dozenten teilweise wirklich sehr gut (fundiertes Wissen, hervorragende Wissensvermittlung, praktische Fallbeispiele).
Aber auch z.T. Dozenten welche eher durch Selbstdarstellung und gelegentlich mit eigenen Wissenslücken aufgefallen sind.
Einige Dozenten haben auf das "gute alte" Flipchart zurückgegriffen, was angesichts der Raumgröße ab der zweiten Reihe nicht mehr erkennbar war.
Das gtw-Team war immer freundlich, hilfsbereit und ansprechbar.
Bewertung lesen
Christian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 16 Monate
Geschrieben am 20.11.2020

Tolle Lehrkräfte - gtw ist super organisiert

Sebastian, 17.03.2020
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte sind durch die Bank super!
Die Lernunterlagen sind sehr sehr umfangreich. Fast zu detailliert. Die Unterlagen verschaffen aber maximales Wissen.
Für die IHK Prüfung empfehle ich vergangene Prüfungen zu lernen. Da fiel es mir schwer die richtigen Informationen aus den zahlreichen Unterlagen zu ziehen.

Allgemein kann ich gtw jedem weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 16 Monate
Geschrieben am 17.03.2020

Gtw in München - Sehr empfehlenswert!

Martin, 09.03.2020
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
War 2019 in München zur Fachwirt-Fortbildung. Gute Dozenten, gute Skripte, nettes Team, gute Erfolgsquoten bei der IHK-Prüfung. Der Aufbau mit persönlicher Vorbereitung auf den Präsenzunterricht fand ich ebenfalls sehr sinnig.Ich kann die gtw in jeder Hinsicht und vollständig empfehlen.
Bewertung lesen
Martin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 16 Monate
Geschrieben am 09.03.2020

GTW war meine beste Entscheidung!

Verena, 23.10.2019
Geprüfter Immobilienverwalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich muss sagen, dass ich zu Beginn skeptisch war den Lehrgang zu schaffen, da ich neben meiner Teilzeitanstellung noch zwei Kinder habe die beschäftigt werden wollen. Mit etwas Ehrgeiz und Disziplin ist die Weiterbildung sehr gut zu schaffen, wenn man sich die Lerneinheiten gut aufteilt.
Die Seminare sind wirklich sehr interessant gestaltet und die Dozenten bringen einem den zuvor erarbeiteten Lernstoff mit Praxisbeispielen nahe. Diese Tage sind immer wie im nu vergangen und man wurde immer mit tollen Snacks, Kaffee, frischem Obst und Gemüse versorgt. Ich konnte meine Weiterbildung mit "sehr gutem Erfolg" abschließen, weil auch die Einsendeaufgaben den Ehrgeiz packen und man sich schon freut auf die tollen und wirklich netten Kommentare der Dozenten. Ich werde die Zeit tatsächlich auch ein bisschen vermissen. Ich bin mir sicher, dass sich für mich nun einige Türen in der Immobilienbranche öffnen werden, die mir sonst verwehrt geblieben wären.
Nur Mut dazu diesen Lehrgang zu besuchen! Sie werden es nicht bereuen!
Bewertung lesen
Verena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.10.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024