In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erwartungen voll erfüllt

Patrick, 08.12.2016
Steuerberater
Der Kurs vermittelt die Grundlagen des Steuerrechts und bereitet auf das Examen vor. In wie weit der Kurs für eine fachliche Grundlage ausreicht, kann ich nicht berurteilen, gehe jedoch davon aus, dass man sich zumindest einen Vollzeitkurs sparen kann. Die Aufgaben werden überwiegend korrigiert. Lösungshinweise sind umfassend vorhanden.
Patrick
Geschrieben am 08.12.2016

Ich mache das erste Mal bei Haas eine Fernlehrgang

Swetlana, 16.08.2016
Steuerfachwirt
Ich bin von dem Institut hin und weg, ein Lob an alle die uns sowas ermöglichen, dass neben der Arbeit man schnell wieder den Stoff drauf hat und die Seminare dazu einfach Top. In meiner Zukunft würde ich gerne weiter über Haas noch zwei oder drei Fernlehrgänge machen und zwar Lohnassisten und in zwei Jahren den Bilanzbuchhalter und in vier den Steuerberater.
Swetlana
Geschrieben am 16.08.2016

Kompetente Beratung

Steuerfachangestellte, 13.08.2016
Steuerfachwirt
Bei Haas wird schon von Beginn an kostenlos umfangreiches Informationsmaterial zur Verfügung gestellt. Neben den Studienheften erhält man auch gleich eine Klausur als Beispiel dazu. Zudem gibt es Informationsabende, die sehr hilfreich für die richtige Wahl des Lehrgangs sind. Zudem besteht die Möglichkeit, dass man eine individuelle Beratung unverbindlich vereinbaren kann. Ich fande es sehr hilfreich. Auch die Anmeldung lief gut ab und bei Fragen habe ich immer gute Antworten erhalten. Besser kann es aus jetziger Sicht nicht sein. Nun freue ich mich schon auf die erste Lieferung des Studienmaterials und hoffe weiterhin gut mit Haas beraten zu sein.
Steuerfachangestellte
Geschrieben am 13.08.2016

Online Lehrgänge

Tatjana, 03.08.2016
Steuerfachwirt
Ab und zu technische Probleme bei den Online Lehrgänge.
Würde mir mehr Beispiele in den Heften bei den einzelnen Themen wünschen.
Schnelle Bearbeitung und Rücksendung der Klausuren.
Auf Wünsche wird eingegangen.

Tatjana
Geschrieben am 03.08.2016