Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.5
  • Betreuung
    2.5
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 4

Flexibel und unkompliziert neben dem Beruf

Stefanie, 26.10.2020
Fachkraft für die Zollabwicklung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte sind sehr gut verständlich aufgearbeitet und ich habe so gerne mit den Unterlagen gearbeitet. Man kann jederzeit flexibel lernen und sich weiter entwickeln, neben der normalen Arbeit. Ich würde diese Erfahrung jederzeit wieder machen wollen.
Vielen, vielen lieben Dank für alles!
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.10.2020

Flexibilität im Lernen

Nadine, 19.10.2020
Fachkraft für die Zollabwicklung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Möglichkeit die Lerninhalte eigenverantwortlich zu bearbeiten und selbst zu entscheiden wann und wo die Inhalte studiert werden birgt eine enorm große Flexibilität. Das hat mir sehr gut gefallen. Die Studieninhalte sind sehr breit gefächert sodass man einen generellen Überblick erhält.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.10.2020

Für mich, war alles sehr gut erklärt. Danke.

Diana, 12.10.2020
Fachkraft für die Zollabwicklung (Zertifikat)
Bericht archiviert
ich habe zu den Online-Titeln alles auch in Papierform erhalten, was vieles zum Nachlesen einfach gemacht hat.
Es ist alles gut erklärt. Die Übungsaufgaben konnte ich so oft wiederholen, bis ich mir sicher war.
Es ist alles angesprochen worden, was ich für sehr wichtig halte.
Im Ganzen. Danke!
Bewertung lesen
Diana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.10.2020

Ausführlicher Zollehrgang von Zuhause

Tobias, 06.10.2020
Fachkraft für die Zollabwicklung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ingesamt bin ich zufrieden mit dem Zolllehrgang der Akademie Herkert. Für mich war das ausführliche Lehrmaterial gut geeignet, um es von Zuhause aus zu lernen. Praktische Beispiele haben geholfen bei der komplexen Systematik einen Durchblick zu bekommen. Kontakt zu Dozenten hatte ich nicht, weswegen ich diese nicht bewerten kann.
Bewertung lesen
Tobias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.10.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023