Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 10

Sehr gutes Konzept mit maximaler Flexibilität

Petra, 21.04.2021
Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
4.8
Ich kann den Fachanwaltskurs nur wärmstens empfehlen. Man wird gut auf die verschiedenen Themen durch die Lernkontrollen im Selbststudium vorbereitet und kann maximal flexibel arbeiten. Außerdem hat man Zugang zu der Datenbank Wolters Kluwer und bekommt regelmäßig Newsletter zu den aktuellen Entscheidungen im jeweiligen Rechtsgebiet. Trotz Corona konnte ich jetzt im März die Klausuren schreiben. Das Sicherheitskonzept war 1a. Auch hier hat die Hagen Law School gut reagiert und direkt mehrere Klausurtermine angeboten.
Bewertung lesen
Petra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.04.2021

Angenehme Klausuratmosphäre

Lea, 03.12.2020
Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Besonders gut hat mir gefallen, wie angenehm und flexibel man die Klausuren absolvieren konnte. Die Räumlichkeiten waren hell und symphatisch, sodass kein bedrückendes Prüfungsgefühl aufkam. Darüber hinaus fand ich es super, dass man seine Klausuren flexibel beginnen konnte.
Ein großes Lob auch, wie angesichts der aktuellen Corona-Situation mit der Organisation umgegangen wurde. Ich hatte zunächst große Sorgen, nach Hagen zu fahren, da ich in meinem Umkreis Risikopatienten habe. Es war aber alles so gut organisiert, dass ich zu keinem Zeitpunkt hätte Sorgen haben müssen.
Nicht zuletzt noch ein paar Worte zur Klausur selbst: Ich finde es super, dass es pro Klausur mehrere Fragen zu beantworten gab. So kann jeder Punkte sammeln, auch wenn er mal nicht direkt eine Anwort auf eine Frage hat.
Bewertung lesen
Lea
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.12.2020

Sehr gute Lernmaterialien mit hohem Praxisbezug

Susanne, 26.10.2020
Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Lernmaterialien mit hohem Praxisbezug; durch die geforderten Hausarbeiten setzt man sich intensiv mit den Themen auseinander und wird gut auf die Prüfung vorbereitet; aufgrund der freien Zeitaufteilung kann man das Studium sehr gut neben dem Beruf bewältigen.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 26.10.2020

Fachanwaltsausbildung

Beate, 11.10.2020
Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr empfehlenswerte Fachanwaltsausbildung bei höchster Flexibilität. Der Lernstoff ist sehr gut und stets aktuell aufbereitet,und wird zusätzlich auch in Buchform zur Verfügung gestellt. In Foren werden Fragen diskutiert und Hilfestellungen gegeben. Lernkontrollaufgaben bereiten sehr gut und gezielt auf die Abschlussklausuren vor. Letztere finden in angenehmer Atmosphäre das ganze Jahr über an verschiedenen Standorten statt, so dass reichlich Auswahl für einen individuell passenden Klausurtermin besteht.
Perfekter Fachanwaltskurs für alle die zeitliche Flexibilität schätzen.
Bewertung lesen
Beate
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.10.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023