Hagen Law School

in der iuria GmbH

Vorteil: Flexibilität

Achim, 04.04.2017
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht (Zertifikat)
Ich habe insgesamt drei Fachanwaltskurse absolviert, angefangen mit dem Miet- und Wohnungsrecht. Der ungemeine Vorteil gegenüber Präsenzveranstalungen besteht für micht darin, daß ich meine Lernweise und insbesondere auch mein Zeitmanagement individuell bestimmen und mit der vollzeitigen Rechtsanwaltstätigkeit flexibel koordinieren kann.
Achim
Geschrieben am 04.04.2017

Präzise, unkompliziert und gut!

Markus, 02.04.2017
Fachanwalt für Familienrecht (Zertifikat)
Die Hagen Law School bietet eine hervorragende Möglichkeit neben der vollen Erwerbstätigkeit eine fundierte Fachanwaltsausbildung zu erlangen.
Das Konzept erlaubt maximale zeitliche und örtliche Flexibilität.
Die Inhalte sind fachlich sehr gut aufbereitet.
Die Klausuren sind anspruchsvoll, aber realistisch zu bewältigen.
Markus
Geschrieben am 02.04.2017

Kurs gut neben beruflicher Tätigkeit zu schaffen!

Rainer, 10.03.2017
Fachanwalt für Agrarrecht (Zertifikat)
Qualität und Aktualität der Studienmaterialien; Gute Begleitung während des Kurs;
Gute online-Unterstützung; Schnelle Korrektur der Lernbriefe; Schnelle Rückmeldung bei telefonischen Nachfragen oder Nachfragen per mail;
Fazit: Man konnte den Kurs gut neben seiner beruflichen Tätigkeit durchführen!
Rainer
Geschrieben am 10.03.2017

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Lars, 10.03.2017
Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Die Studieninhalte und das dazugehörige Studienmaterial werden den Anforderungen an einen Lehrgang im Fernunterricht in jeder Hinsicht gerecht.
Ich kann den Kurs uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte immer sehr zeitnah.
Lars
Geschrieben am 10.03.2017

Hervorragende Betreuung!

Markus, 06.03.2017
Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Die Hagen Law School ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Gerade für Berufsträger kleinerer bis mittlerer Kanzleien ist das Lehrgangskonzept ideal. Der Lehrgang lässt sich problemlos in den Berufsalltag integrieren. Es kann flexibel gelernt werden, ohne Gerichtstermine oder Besprechungen verschieben zu müssen. Die Prüfungen erfolgen komplett am Wochenende, so dass auch hier keine zeitlichen Kollisionen entstehen.
Das Lehrmaterial ist didaktisch ansprechend aufbereitet und die Bearbeitung der Einsendeaufgaben erfolgt zügig und reibungslos.
Ich habe drei Fachanwaltslehrgänge dort erfolgreich absolviert und führe die FA-Bezeichnungen mittlerweile auch.
Ich kann die Hagen Law School daher nur dringend weiterempfehlen!
Markus

Sehr guter Fachanwaltskurs zum fairen Preis

Dr. W., 06.03.2017
Fachanwalt für Insolvenzrecht (Zertifikat)
Der FA-Kurs Insolvenzrecht an der Hagen-Law-Scholl ist sehr empfehlenswert: Sehr gute Lehrgangsmaterialien, die jederzeit auch online abrufbar sind. Super ist auch der jurion-Zugang, enormer Umfang, sowohl im Inso-Recht als auch sonst. Der Kontakt zu den Tutoren etc. ist jederzeit möglich, man bekommt immer sehr schnell Antworten auch auf komplexe Fragen. Der Preis ist sehr fair. Insgesamt ein TOP-Angebot, auch Anmeldung, Klausurablauf etc. ist alles sehr gut organisiert. Kurz: Der Kurs hat in jeder Hinsicht sehr viel Spaß gemacht.

Hohe Qualität - sehr flexibel - faire Preise

Dr. W., 06.03.2017
Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht (Zertifikat)
Der Fachanwaltslehrgang Handels- und Gesellschaftsrecht bei der Hagen Law School bietet neben dem sehr guten Lehrmaterial (auch der jurion-Zugang ist sehr umfang- und hilfreich, sowohl für die Praxis als auch für den FA-Kurs, zur Vertiefung) jederzeit ein zeitlich und örtlich flexibles Lernen (da alle Materialien jederzeit auch online verfügbar sind.
Die Lehrgangskosten sind fair. Fachliche Rückfragen werden jederzeit sehr kurzfristig und kompetent beantwortet. Der Service der HLS ist insgesamt sehr gut. Ich kann den Lehrgang nur empfehlen.

Qualitativ sehr guter Fachanwaltslehrgang

Dr. W., 05.03.2017
Fachanwalt für Arbeitsrecht (Zertifikat)
Der Fachanwaltslehrgang Arbeitsrecht bei der Hagen Law School bietet sehr gutes Lehrmaterial, zeitlich und örtlich flexibles Lernen (da alle Materialien jederzeit auch online verfügbar sind) und das zu einem sehr fairen Preis. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt schnell und kompetent. Die Tutoren geben auf fachliche Rückfragen jederzeit sehr kurzfristig und kompetent Antworten. Der Service der HLS ist rund um sehr gut. Ich kann den Lehrgang nur empfehlen.
Geschrieben am 05.03.2017