Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 10

Empfehlenwerte Alternative!

Kerstin, 29.01.2018
Fachanwalt für Sozialrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Fachanwaltslehrgang an der Hagen Law School bietet eine sehr gute Alternative zu den bekannten Präsenzkursen. Man ist bezüglich der Zeitgestaltung flexibel. Die zur Verfügung gestellten Lernmaterialien sind inhaltlich sehr gut und übersichtlich dargestellt. Die Vorbereitung auf die Klausuren ist optimal. Die Präsenzklausurenkurse waren gut organisiert. ich fühle mich bei Hagen Law School optimal betreuet und kann nur jedem Kollegen, der sich für einen Fachanwalt interessiert, die Teilnahme bei Hagen Law School empfehlen.
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.01.2018

Nur gute Erfahrungen

Mira, 28.12.2017
Fachanwalt für Gewerblicher Rechtsschutz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Nahezu perfekt organisiert in jeder Hinsicht, umfassende Betreuung und Zugang zu lehrgangsbegleitende Materialien, gut strukturierte und verständliche Studienmaterialien, (Fach-)Betreuer, welche keine Frage unbeantwortet lassen - so kann man stichpunktartig meinen Eindruck vom Fachanwaltslehrgang gewerblicher Rechtsschutz zusammenfassen. Ich kann nur positives berichten und würde diesen Fachanwaltslehrgang jederzeit wieder buchen. Die Studienmaterialien werden fortlaufend aktualisiert und wurden schnell auf den neuesten Stand gebracht.
Bewertung lesen
Mira
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.12.2017

Optimal, um flexibel zu sein!

Denise, 15.11.2017
Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Wahl der Hagen Law School war für mich genau richtig, um in meiner Elternzeit den Lehrgang zu absolvieren.
Das Studienmaterial war insgesamt logisch aufgebaut und verständlich geschrieben.
Man kann frei wählen, wann man welche Kurseinheit bearbeitet und abgibt, so ist man maximal flexibel. Das hat mir sehr gut gefallen. Die Betreuung ist freundlich, hilfreich und kompetent.
Die Klausurorganisation vor Ort war ebenfalls sehr gut. Die Hagen Law School ist wirklich uneingeschränkt zu empfehlen.
Bewertung lesen
Denise
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.11.2017

Solider und flexibler Fachanwaltslehrgang

Dominik, 20.07.2017
Fachanwalt für Gewerblicher Rechtsschutz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich sah mich damals vor der Herausforderung, einen Fachanwaltslehrgang zwischen Anwaltstagesgeschäft und Führungsaufgaben in der eigenen Kanzlei zeitlich unterzubringen. Dies hat mit dem Lehrgang an der Hagen Law School prima funktioniert. Ich fand die gewünschte zeitliche Flexibilität und das Studienmaterial war sehr gut gemacht. Letzteres sage ich auch aus der Sicht eigener Dozententätigkeit. Die Klausurprüfungen wurden dann unter Examensbedingungen durchgeführt, was den soliden Eindruck des Lehrgangs abrundete. Stark fand ich auch, dass man bei dem Lehrgang auch als "alter Hase" noch was dazu lernen konnte. Mir hat der Lehrgang Freude gemacht und ich finde, er ist sein Geld wert.
Bewertung lesen
Dominik
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.07.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023