Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 40 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 10

Individueller Klausurtermin, FA BKR

Pierre, 17.07.2017
Fachanwalt für Bank- und Kapitalrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann den individuellen Klausurtermin absolut empfehlen. Ich wurde sehr freundlich, zuvorkommend und professionell empfangen. Die Tasse Kaffee mit Gebäck entkrampfte die Prüfungssituation und empfand ich als nicht selbstverständlich.
Mit Blick auf laufende Bewerbungsverfahren war mir der flexible und rasche Klausurtermin sehr wichtig, so dass ich mich auch noch einmal für die zügige Korrektur und den raschen Versand der Teilnahmebescheinigung ausdrücklich bedanken möchte. Insgesamt ein vorbildhafter Service.
Ich will nicht ausschliessen, dass ich in absehbarer Zeit einen 3. FA-Lehrgang belegen werde.
Bewertung lesen
Pierre
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.07.2017

Volle Flexibilität und eine exzellente Betreuung

Jan, 16.07.2017
Fachanwalt für Verkehrsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Besonders interessant, und das war der Grund weswegen ich mich für ein Fernstudium entschieden hatte, ist die absolute Flexibilität. Durch den modularen Aufbau ist es ohne weiteres möglich, die Inhalte kompakt, aber verständlich und nachvollziehbar jeweils an einem Wochenende zu bearbeiten. Das kann problemlos neben dem Job passieren.

Wirklich hervorragend war die persönliche Betreuung. Es stand immer ein Ansprechpartner zur Verfügung, der sämtliche Fragen nicht nur rund um die Abwicklung des Studiengangs, sondern auch fachbezogene Fragen beantworten konnte. Auch die Dozenten waren jederzeit für alle Fragen ansprechbar. Das zur Verfügung gestellte Lernmaterial war umfangreich, inhaltlich umfassend und wurde fast wöchentlich durch aktuelle Rechtsprechungberichte ergänzt.
Bewertung lesen
Jan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.07.2017

Gute Erfahrungen!

Alexandra, 23.05.2017
Fachanwalt für Verkehrsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei diesem Fernlehrgang zeigte sich insbesondere eine großartige Betreuung der Ansprechpartner des Instituts, eine fachlich sehr aktuelle Betreuung durch den Newsletter und ansprechendes Lehrmaterial. Im Bereich der Ordnungswidrigkeiten hätte ich mir ergänzend ein Kapitel über die Funktionsweisen der verschiedenen Messgeräte sowie deren Angreifbarkeit gewünscht. Die einzusendenden Lernkontrollen werden zeitnahe bearbeitet, zudem habe ich die Themeneingrenzungen für die Klausuren als detailliert und fair empfunden, so dass ich diesen Lehrgang uneingeschränkt empfehlen kann.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.05.2017

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Alexandra, 23.05.2017
Fachanwalt für Transport- und Speditionsrecht (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für diesen Lehrgang wird umfangreiches und inhaltlich ausschöpfendes Studienmaterial zur Verfügung gestellt, lediglich die Umstellung auf die aktualisierten Kurseinheiten trotz einer Übergangszeit war für mich persönlich gelegentlich ein wenig aufwändig. Die Betreuung des Kurses ist positiv hervorzuheben, im Forum konnten sämtlichen fachbezogenen Rechtsfragen unkompliziert und zeitnahe erörtert werden, ferner wird aktuelle Rechtsprechung per Newsletter einbezogen. Da ich mit diesem Lehrgang sehr zufrieden war, habe ich noch zwei weitere bei der Hagen Law School absolviert.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.05.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023