HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 462 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 513 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Kontent

Philipp, 31.07.2020
Fortbildung für Pflegedienstleiter (Zertifikat)
Gerne wieder. Die einsendeaufgaben sind anspruchsvoll aber gut zu erarbeiten. Benotungen sind nachvollziehbar, es gibt immer eine ausführliche Korrektur. Ich fühle mich theoretisch in der lage einen Pflegedienst zu leiten. Bei rückfragen habe ich immer schnell antworten bekommen.
Philipp

Beste Weiterbildung

Stefanie, 31.07.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Die Weiterbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Betreuung war hervorragend. Die webinare waren sehr aufschlussreich und die Dozenten sehr verständnisvoll. Auch die Handhabung für die Einsendeaufgaben war sehr einfach. Die zu beantwortenden Fragen und Aufgaben waren manchmal etwas unverständlich aber die netten Dozenten haben geholfen die Fragen zu verstehen. Insgesamt war es eine lehrreiche Weiterbildung und ich habe ein hohes Repertoire an Fachwissen erlangen können, welches sich super auch in der Theorie umsetzen lässt. Vielen Dank an Höher für die schöne Weiterbildung. Ich werde noch einen weiteren Kurs belegen und mal schauen was ich danach mache.
Stefanie

Gut erklärte Lerninhalte

Jacqueline, 31.07.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Es war angenehm, sich die Zeit zum Lernen selbst einteilen zu können. Zudem war der Inhalt sehe interessant und meist auch einfach verständlich. Die Fragen der einsende Aufgaben waren oft nicht eindeutig aber wurden schnell vom Dozenten erklärt. Ich würde diese Art der Weiterbildung wieder in Betracht ziehen.
Jacqueline

Informative Webinare und kompetente Ansprechpartner

Sylvia, 29.07.2020
Die Webinare sind sehr aufschlussreich, der Dozent ist auf Augenhöhe und nimmt sich Zeit für einzelne Fragen.
Auch ist die Kundenbetreuung von Höher immer absolut freundlich und sehr gewissenhaft, wenn man seine Anliegen anbringt!
Ebenso ist die Beratung im Vorfeld über einzelne Studiengänge sehr ausführlich, persönlich und man bekommt mit einem Einblick in einen Musterlehrbrief einen Einblick, was einen erwartet!

Ich würde mich immer wieder für Höher entscheiden!
Sylvia
Geschrieben am 29.07.2020