HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

Von den 326 Bewertungen gehen 296 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Meine Erfahrungen

Verena, 01.03.2019
Einfach nur toll. Flexibel einteilbar. Tolle Betreuung. Lern Inhalte auf sehr hohem Niveau. Benotung der einsendeaufgaben ist meist in weniger als 24h erfolgt. Bei falscher Beantwortung der Aufgaben, sind plausible Erklärungen dabei. Alles in allem eine super Weiterbildung.
Verena

Gerontopsychiatrische Fachkraft Teil 1

Anonym, 01.03.2019
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Ich war anfangs ein bisschen skeptisch, aber ich muss sagen Höher ist immer für einen da wenn fragen anstehen oder man sonst irgendwelche Problemchen hat. Was ich nicht so schön finde, dass es in meiner Nähe kaum präsenztage gibt man müsste ewig fahren. Ich kann und habe es auch schon Höher Management nur weiter empfehlen.
Anonym

Sehr gute Akademie

Jessica, 01.03.2019
Sehr freundliche hilfsbereite Mitarbeiter.
Gute Telefonische erreichbarkeit
Nette Kursteilnehmer
Kompetente freundliche Dozenten
Schnelle Bearbeitungen der Einsendeaufgaben
Gute Hilfestellungen bzw Lernhilfen zu Aufgaben.
Gutes Angebot zwecks Onlin Seminaren
Jessica

Super Betreuung während des Studiums

Maren, 21.02.2019
Ich habe nur positive Erfahrungen mit der Höher Management gemacht. Hatte man Fragen zu den Einsendeaufgaben, wurden diese meist innerhalb 1-2 Tage beantwortet. Man konnte auch zwischen verschiedenen Anfragemöglichkeiten wählen, vor allem das zweiwöchige Online Chat & Coaching fand ich super wenn man gleich mehrere Fragen auf einmal zu einem Thema hatte. Die eingeschickten Aufgaben wurden in der Regel innerhalb weniger Tage benotet. Lange Warten musste man nie. Und ich habe noch keine so klasse Betreuung während einer Prüfung erlebt wir bei meinem Kolloquium in Bitterfeld. Würde mich jederzeit wieder für die Höher Management entscheiden.
Maren
Geschrieben am 21.02.2019

Sehr gute Weiterbildung, kompetent, individuell

Steffi, 15.02.2019
Das Studienmaterial ist umfangreich, die Lehrkräfte sind sehr genau und kompetent. Die Einsendeaufgaben werden zügig bearbeitet, einfaches Hochladen der Hausarbeiten online möglich. Die Beratung ist vorab sehr ausführlich und individuell. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Steffi
Geschrieben am 15.02.2019

Gute Struktur und Aufbau des Lernmaterials

Bianca, 11.02.2019
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Die telefonische Betreuung während des Fernstudiums war super.Die Lehrbriefe waren gut aufgebaut und sehr übersichtlich. Allerdings waren die Einsendeaufgaben zeitweise zweideutig formuliert.
Kompetenz der Lehrkräfte kann ich nicht beurteilen, da ich an keinem online Kurs oder einer Präsenzveranstaltung teilgenommen habe.
Bianca
Geschrieben am 11.02.2019

Gute Betreuung, alles in Ordnung

Susanne, 31.01.2019
Angebot perfekt für alle die sich weiterbilden möchten. Betreuung jederzeit verfügbar, Kritik: einige Studienlehrgänge bekommen ein Tablet, andere nicht - bitte für alle gleich. Ablauf lässt sich auch für Berufstätige in den Alltag integrieren und selbst einteilen.
Susanne
Geschrieben am 31.01.2019

Fernstudium Möglichkeiten

Gabriele, 30.01.2019
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Für eine Vollzeitberufstätige ist es eine schöne Sache solche Lehrgänge und Fortbildungen als Fernlehrgang machen zu können.
Auch wenn es einer gewissen Lerndisziplin bedarf, hat es mir sehr viel Spaß gemacht und auch einiges an Wissen.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
Gabriele
Geschrieben am 30.01.2019

Leitende Pflegefachkraft

Birgit, 25.01.2019
Kein persönlicher Kontakt zu Dozenten und anderen Kursteilnehmern, da ich keine Präsenzveranstaltungen besucht habe.
Bei Fragen oder Problemen wurde mir telefonisch oder per e-mail sofort geholfen.
Gute Betreuung, freie Zeiteinteilung; aber manchmal ist es schwer, sich zu motivieren, da eben die Zeiteinteilung völlig frei ist.
Die Einsendeaufgaben wurden immer sehr zügig korrigiert.
Birgit
Geschrieben am 25.01.2019

Dozentin und inhaltlich nicht optimal

Denise, 22.01.2019
Leider sind einige Dozenten mit den Aufgaben überfordert gewesen oder sind nicht auf Fragen eingegangen weil sie Mal ein Buch geschrieben haben und der Meinung waren diese Art und Weise aufzudrängen. Sowie eine Dozentin die von Pflegedienstleitung keine Ahnung hatte. Die Unterlagen waren teilweise etwas schwammig vom Inhalt und relativ grob, mit Hilfe des Internets aber gut nutzbar. Ansonsten sehr hilfsbereit und viele Dozenten waren sehr gut.
Denise
Geschrieben am 22.01.2019