HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.117 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.806 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Versorgung und super zufrieden

Franziska, 22.02.2024
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich habe sehr schöne Erfahrungen sammeln dürfen in meiner Weiterbildung, ich wurde mit Rat und Tat unterstützt bei jeder Frage konnte ich mich melden, auch bei den Inhalten der Einsendeaufgaben konnte ich gezielt Fragen stellen und diese wurden mir Zeitnah beantwortet. auch die Kommunikation untereinander hat ohne Probleme Funktioniert sodass ich in ruhigem Gewissen meine Prüfung ablegen konnte. Vielen lieben Dank dafür.
Franziska

Fernlehrgang

Moritz, 22.02.2024
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Während meines Fernstudiums fühlte ich mich allein, da niemand in meiner Umgebung mit mir die Fortbildung besuchte. Zwischendurch ging dann auch noch die Motivation flöten die ganze Sache durch zu ziehen. Letztendlich bin ich froh die Prüfung bestanden zu haben.

Zum Thema Studienmaterial kann ich nicht meckern, da es sehr umfangreich war. Es wurde ebenfalls viel mit Beispielen und Vergleichen gearbeitet. Für Visuelle Lerntypen könnten mehr mit graphische Darstellungen gearbeitet werden.
Moritz

Gute Betreuung

Sarah, 22.02.2024
3.4
Man bekommt zeitnah Auskunft auf die gestellten Fragen, Sie sind bei den Öffnungszeiten jederzeit erreichbar.
Preis ist super, kann sogar in Raten zahlen.
Die Lehrbriefe haben bei der Rechtschreibung Fehler.
Die Fragen muss man mehrmals durchlesen damit man es versteht.
Sarah
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden

Sehr gute Erfahrung

Silvia, 22.02.2024
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich fühle mich gut vorbereitet für Fernstudium in der Pflege. Man hat Zeit, sich neben der Arbeit beruflich weiter zu entwickeln. Jeder Mitarbeiter ist sehr hilfsbereit und kompetent und offen für Fragen. Ich kann es nur jenem empfehlen und ans Herz legen.
Silvia
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024