HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zufrieden , gefällt mir

Alejandra, 16.03.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Mir gefällt diese weiterbildung sehr. Es wird in den Lehrbriefe alles sehr gut erklärt. Mir gefällt der Aufbau des Lehrplans. Die Bücher sind in gedruckter Form und online erhältlich. Sie können sie lesen, wo immer Sie wollen. Ich lerne gerne selbstständig.
Alejandra
Variante 230 UE

Bis jetzt ist alles gut

Diana, 16.03.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich bin noch nicht fertig mit der Weiterbildung, aber bis jetzt gefällt es mir super.
Da ich im Nachtdienst arbeite und immer 7 Nächte arbeite, 7 Nächte frei habe passt ein Fernstudium einfach super. Ich kann mir meine Zeit flexibel einteilen, die Einsendeaufgaben sind klar beschrieben und lassen keine Frage offen. Die Lehrbriefe die man erhält sind selbsterklärend und man kann diese gut nutzen um die Aufgaben zu beantworten.
Also bisher bin ich mehr als nur zufrieden und würde jede Art von Weiterbildung wieder über die Höher Akademie machen.
Diana
Variante 230 UE

Lehrinhalte in Ordnung, Einsendeaufgaben fraglich

Florian, 16.03.2023
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Die Inhalte der Lernaufgaben sind gut,- die ständigen angeforderten Einsendeaufgaben sind fragwürdig und teilweise in einer enorm schlechten Grammatik verfasst. Anscheinend ändert sich hier auch nach Jahren nichts, an der Fragestellung etc.
Die vorgegeben Themen für die Abschlussarbeit, sind eher schlecht als Recht. Eine freie Themenwahl wäre angemessen.
Florian
Variante Fernstudium (264)

Sehr gut-top

Berina, 16.03.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Höher Studium ist sehr gut, werde ich jeden Zeit weiter empfehlen ,Betreuung ist sehr gut -die sind immer da , wenn man die braucht .Lehrninhalte sind übersichtlich Aufgaben können gut bearbeiten werden ,für die Leute die arbeiten Studium ist gut -keine Zeitdruck
einfach Top.
Berina
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024