HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 431
  • 605
  • 76
  • 12
  • 8
Seite 107 von 463

Zufrieden , gefällt mir

Alejandra, 16.03.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
5.0
Mir gefällt diese weiterbildung sehr. Es wird in den Lehrbriefe alles sehr gut erklärt. Mir gefällt der Aufbau des Lehrplans. Die Bücher sind in gedruckter Form und online erhältlich. Sie können sie lesen, wo immer Sie wollen. Ich lerne gerne selbstständig.
Bewertung lesen
Alejandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 230 UE
Geschrieben am 16.03.2023

Bis jetzt ist alles gut

Diana, 16.03.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
5.0
Ich bin noch nicht fertig mit der Weiterbildung, aber bis jetzt gefällt es mir super.
Da ich im Nachtdienst arbeite und immer 7 Nächte arbeite, 7 Nächte frei habe passt ein Fernstudium einfach super. Ich kann mir meine Zeit flexibel einteilen, die Einsendeaufgaben sind klar beschrieben und lassen keine Frage offen. Die Lehrbriefe die man erhält sind selbsterklärend und man kann diese gut nutzen um die Aufgaben zu beantworten.
Also bisher bin ich mehr als nur zufrieden und würde jede Art von Weiterbildung wieder über die Höher Akademie machen.
Bewertung lesen
Diana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 230 UE
Geschrieben am 16.03.2023

Lehrinhalte in Ordnung, Einsendeaufgaben fraglich

Florian, 16.03.2023
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
3.8
Die Inhalte der Lernaufgaben sind gut,- die ständigen angeforderten Einsendeaufgaben sind fragwürdig und teilweise in einer enorm schlechten Grammatik verfasst. Anscheinend ändert sich hier auch nach Jahren nichts, an der Fragestellung etc.
Die vorgegeben Themen für die Abschlussarbeit, sind eher schlecht als Recht. Eine freie Themenwahl wäre angemessen.
Bewertung lesen
Florian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fernstudium (264)
Geschrieben am 16.03.2023

Sehr gut-top

Berina, 16.03.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
4.6
Höher Studium ist sehr gut, werde ich jeden Zeit weiter empfehlen ,Betreuung ist sehr gut -die sind immer da , wenn man die braucht .Lehrninhalte sind übersichtlich Aufgaben können gut bearbeiten werden ,für die Leute die arbeiten Studium ist gut -keine Zeitdruck
einfach Top.
Bewertung lesen
Berina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 16.03.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024