HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Pdl Weiterbildung Fachkraft für Leitungsaufgsben

Patrick, 19.03.2024
Kunden betreung zeigt sich als sehr gut
Das einzige was auffällig ist im virtuellen Klassen Zimmer sind manche Dozenten und ihre Methoden da es einige freiberuflich angestellt sind. Wenn es dort Probleme gibt handelt die Akademie direkt das wiederum positiv
Es sind nicht alle Lehrbriefe aktuell aber dafür gut geschrieben. Ich gebe eine klare weiterempfohlen.
Patrick
Geschrieben am 19.03.2024

Rundum zufrieden

Christian, 19.03.2024
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Ich habe bereits die zweite Weiterbildung via Fernstudium bei der Höher Akademie und bin super zufrieden. Die Betreuung ist stets gegeben und auch bei schwierigen Angelegenheiten wird sich die Zeit genommen, diese zufriedenstellend zu lösen.
Lediglich die Präsenztage waren für mich persönlich nicht immer zufriedenstellen, was aber an den Dozenten und nicht an der Höher Akademie lag.
Christian
Variante Fernstudium (264)
Geschrieben am 19.03.2024

Sehr interessantes Material

Anna, 17.03.2024
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Sehr gute Kundenservice
Einfacher Nutzung von Portal
Möglichkeit immer wieder kontaktieren ind Erklärung zu bekommen.
Sehr gute Lesematerial.
Ich bin schon in 3 Weiterbildung und Sehr zufrieden. Vielen Dank liebe Höher Akademie. Sogar wenn jemand schafft nicht Prüfung pünktlich zu machen wurde ganz menschlich Termin verschoben.
Anna
Geschrieben am 17.03.2024

Ich habe bisher gute Erfahrung gemacht

Anika, 13.03.2024
Palliative Care (Zertifikat)
Ich mache das Fernstudium bei der Höher akademie zur Palliativ care fachkraft, Von anfang an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt die Duzenten sind sehr freundlich und stehen ein zur Seite bei fragen oder unklarheiten. Das lernmaterial ist gut geschrieben so das es einen das "alle" lernen einfacher macht, Am besten finde ich dass man sich bei Fernstudium die zeit flexibel einteilen kann so man am besten lernen kann, es ist troz der Arbeit möglich dieses Studium noch nebenbei durchzuführen.
Anika
Variante 180 UE