HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 431
  • 604
  • 76
  • 12
  • 8
Seite 11 von 463

Pdl Weiterbildung Fachkraft für Leitungsaufgsben

Patrick, 19.03.2024
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.4
Kunden betreung zeigt sich als sehr gut
Das einzige was auffällig ist im virtuellen Klassen Zimmer sind manche Dozenten und ihre Methoden da es einige freiberuflich angestellt sind. Wenn es dort Probleme gibt handelt die Akademie direkt das wiederum positiv
Es sind nicht alle Lehrbriefe aktuell aber dafür gut geschrieben. Ich gebe eine klare weiterempfohlen.
Bewertung lesen
Patrick
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 19.03.2024

Rundum zufrieden

Christian, 19.03.2024
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
4.1
Ich habe bereits die zweite Weiterbildung via Fernstudium bei der Höher Akademie und bin super zufrieden. Die Betreuung ist stets gegeben und auch bei schwierigen Angelegenheiten wird sich die Zeit genommen, diese zufriedenstellend zu lösen.
Lediglich die Präsenztage waren für mich persönlich nicht immer zufriedenstellen, was aber an den Dozenten und nicht an der Höher Akademie lag.
Bewertung lesen
Christian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernstudium (264)
Geschrieben am 19.03.2024

Sehr interessantes Material

Anna, 17.03.2024
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
4.8
Sehr gute Kundenservice
Einfacher Nutzung von Portal
Möglichkeit immer wieder kontaktieren ind Erklärung zu bekommen.
Sehr gute Lesematerial.
Ich bin schon in 3 Weiterbildung und Sehr zufrieden. Vielen Dank liebe Höher Akademie. Sogar wenn jemand schafft nicht Prüfung pünktlich zu machen wurde ganz menschlich Termin verschoben.
Bewertung lesen
Anna
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.03.2024

Ich habe bisher gute Erfahrung gemacht

Anika, 13.03.2024
Palliative Care (Zertifikat)
4.4
Ich mache das Fernstudium bei der Höher akademie zur Palliativ care fachkraft, Von anfang an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt die Duzenten sind sehr freundlich und stehen ein zur Seite bei fragen oder unklarheiten. Das lernmaterial ist gut geschrieben so das es einen das "alle" lernen einfacher macht, Am besten finde ich dass man sich bei Fernstudium die zeit flexibel einteilen kann so man am besten lernen kann, es ist troz der Arbeit möglich dieses Studium noch nebenbei durchzuführen.
Bewertung lesen
Anika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 180 UE
Geschrieben am 13.03.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024