HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.821 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität, schnelle Bearbeitung der Einsendenaufgaben

Jadwiga, 22.02.2024
Dies ist mein erstes Fernstudium, ich bin sehr zufrieden. Das Fernstudium bietet Flexibilität, man kann seine Zeit selbst einplanen. Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben mit angegebenen Korrekturen. Ich kann die Fortbildung uneingeschränkt empfehlen,
Jadwiga

Tolles Angebot

Sandra, 22.02.2024
Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben. Dozenten gehen auf Fragen ein, wirken kompetent, vermitteln die Inhalte der Lehrunterlagen anhand der Studienmaterialien. Es werden mehrere Schulungen zu einem Studienbrief, mann kann sich also flexibel anmelden.
Sandra

Das ist nicht meine erste Weiterbildung bei Höher

Cindy, 22.02.2024
Ich bin wie immer zufrieden. Bin sozusagen Stammkunde. Die Plattform funktioniert reibungslos. Die Kommunikation ist ist unkompliziert und schnell. Ich werde sicher noch weitere Seminare bei Höher besuchen. Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung.
Cindy

Meine Erfahrung

Anna, 22.02.2024
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Bis jetzt sind meine Erfahrungen sehr gut. Ich konnte für mich persönlich sehr viel mitnehmen. Die Lerninhalte waren gut gegliedert und sehr übersichtlich. Die Aufgaben haben mich zum NAchdenken angeregt, waren aber gut lösbar. Auf Fragen oder ähnliches habe ich sehr schnelle Rückmeldungen bekommen.
Anna
Variante 230 UE