HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.821 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 439
  • 599
  • 75
  • 12
  • 9
Seite 11 von 456

Flexibilität, schnelle Bearbeitung der Einsendenaufgaben

Jadwiga, 22.02.2024
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Dies ist mein erstes Fernstudium, ich bin sehr zufrieden. Das Fernstudium bietet Flexibilität, man kann seine Zeit selbst einplanen. Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben mit angegebenen Korrekturen. Ich kann die Fortbildung uneingeschränkt empfehlen,
Bewertung lesen
Jadwiga
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 22.02.2024

Tolles Angebot

Sandra, 22.02.2024
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.0
Schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben. Dozenten gehen auf Fragen ein, wirken kompetent, vermitteln die Inhalte der Lehrunterlagen anhand der Studienmaterialien. Es werden mehrere Schulungen zu einem Studienbrief, mann kann sich also flexibel anmelden.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 22.02.2024

Das ist nicht meine erste Weiterbildung bei Höher

Cindy, 22.02.2024
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Ich bin wie immer zufrieden. Bin sozusagen Stammkunde. Die Plattform funktioniert reibungslos. Die Kommunikation ist ist unkompliziert und schnell. Ich werde sicher noch weitere Seminare bei Höher besuchen. Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung.
Bewertung lesen
Cindy
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 22.02.2024

Meine Erfahrung

Anna, 22.02.2024
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.3
Bis jetzt sind meine Erfahrungen sehr gut. Ich konnte für mich persönlich sehr viel mitnehmen. Die Lerninhalte waren gut gegliedert und sehr übersichtlich. Die Aufgaben haben mich zum NAchdenken angeregt, waren aber gut lösbar. Auf Fragen oder ähnliches habe ich sehr schnelle Rückmeldungen bekommen.
Bewertung lesen
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 230 UE
Geschrieben am 22.02.2024
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024