HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

Von den 326 Bewertungen gehen 296 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Beste Erfahrungen

Katharina, 02.01.2019
Das Studium war sehr flexibel gestaltet. Die Lehrbriefe waren sehr übersichtlich gestaltet.
Ebenso waren jegliche Ansprechpartner sehr freundlich.
Die Prüfung fand in sehr anangenehmer Athmosphäre statt.
Jegliche Angst vor der Prüfung war unbegründet.
Katharina
Geschrieben am 02.01.2019

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Corinna, 11.12.2018
Die studiumunterlagen sind optimal an den täglichen Arbeitsaufwand angepasst. Fragen wurden in kürzester Zeit beantwortet und es gab immer einen Ansprechpartner bei Rückfragen .Die Seminare waren allerdings nicht immer optimal auf den Leserbrief abgestimmt.
Corinna
Geschrieben am 11.12.2018

Top, überraschend gut

Wencke, 30.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bis jetzt gefällt es mir überraschend gut. Dachte Online wird's nix, aber durch die Betreuung macht es fast Spaß :)
Gut finde ich auch die freie Zeiteinteilung, und das sofort auf Fragen geantwortet wird. Die Form der Benotung finde ich sehr übersichtlich und nachvollziehbar.
Wencke
Geschrieben am 30.11.2018

Material frustrierend

Katharina, 30.11.2018
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
2.5
Das Lehrmaterial hatte sehr viele Rechtschreib-, Grammatik- und auch Logikfehler: Teilweise waren es mehr als 3 Fehler pro Seite, die Aufgaben waren nicht nachvollziehbar oder doppelt gestellt.
Zudem war der Aufbau nicht schlüssig. Themen folgten willkürlich aufeinander. Teilweise waren die Überschriften nicht im Inhaltsverzeichnis angegeben, oder falsch nummeriert.
Das trug nicht zum Verstehen des Inhaltes bei.
Katharina
Geschrieben am 30.11.2018

TOP Weiterbildung bei einer TOP Akademie

Nico, 29.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Unterlagen hat man schnell erhalten, bei Kontakt oder Problemen wurde einem sehr schnell und professionell geholfen.

Auch das E-Learning Portal ist einfach und selbst erklärend, man findet sich sehr schnell zu recht und alle wichtigen Dinge sofort im Blick.
Nico
Geschrieben am 29.11.2018

Kompetentes Team

Sälim, 28.11.2018
Eine hervorragende Vorbereitung für eine Stelle als Leitungskraft im Gesundheitswesen. Die Kollegen von der Fernakademie sind stets hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr für Fragen. Die Texte sind sehr gut aufbereitet und geben eine gute Anleitung für weitere Recherchen und sind in der Praxis verwertbar.
Sälim
Geschrieben am 28.11.2018

Perfekte Weiterbildung, die super vorbreitet!

Sina, 27.11.2018
In kurzer Zeit konnte ich in dieser Weiterbildung alles lernen können, was ich für meine jetzige Position im Berufsleben benötige. Ich habe mich vor Antreten meiner jetzigen Stelle (PDL) perfekt darauf vorbereitet gefühlt und es blieben keine Fragen offen. Auch heute lese ich gerne nochmal in den einfachen und zugleich verständlichen Unterlagen nach. Die Betreuung war 1a und jeder Zeit habe ich dort einen kompetenten Ansprechpartner gefunden. Nicht ohne Grund war das nicht die letzte Weiterbildung die ich dort gemacht habe.
Sina
Geschrieben am 27.11.2018

Qualität & Aktualität der Studienmaterialien

Nicole, 26.11.2018
Das Studienmaterial ist leicht verständlich und die Qualität ist sehr gut, man bekommt eine Email wenn sich etwas verändert hat und man darauf achten muss z.B. sich Aufgaben verändert haben. Man hat auch viele Möglichkeiten sich Informationen zu Organisieren und man bekommt bei fragen schnelle Antworten. Ich freue mich sehr darüber das ich auch immer wieder Motivation schubs bekomme wenn ich denke ich schaffe das nicht man wird gut aufgebaut und bekommt Spaß dann weiter zu machen ich bin sehr begeistert und Empfehle es auf jeden Fall weiter. Mann erreicht auch immer jemanden und es gibt ja auch die Möglichkeit sich in Gruppen zum Lernen anzumelden z.B. bei Whats app oder Facebook.
Nicole
Geschrieben am 26.11.2018

Ich habe meine Zeit einteilen können

Jacqueline, 26.11.2018
Das es mir am ´Anfang schwergefallen ist, aber dann doch später es für einfacher empfunden habe, als jede Woche in die Schule zu gehen. Die Lernphasen konnte ich mir so einteilen, dass ich meinen Berufsalltag noch meistern konnte. Die Einsendeaufgaben wurden direkt benotet, damit man den überblick der Noten im Auge hatte.
Jacqueline
Geschrieben am 26.11.2018

Online Studium zur Fachkraft für Leitungsaufgaben

Philipp, 25.11.2018
Sehr gutes Online Studium , auch die möglichkeit an Präsenz Tagen ist da. Vorallem kann man es gut Nebenbei machen da man genug Zeit hat für die Lehraufgaben.
Gute Telefonische Betreuung bei Fragen und Problemen.
Finanzierung auch gut gelaufen über 18 Monate.
Philipp
Geschrieben am 25.11.2018