HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 418 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 467 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

Daniela, 12.10.2016
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich mache gerade meine Weiterbildung zum Praxisanleiter / Mentor.

Beende sie am 30.11.

Alle Einsendeaufgaben sind weg und wurden gut benotet. Hausarbeit am Montag eingeschickt.Mal sehen was es dort für eine Note gibt.

Die Weiterbildung hat Spass gemacht, war jedoch sehr an die der PDL angegliedert, was ich sehr gut finde, denn diese Weiterbildung stehe ich als nächstes an.
Daniela
Geschrieben am 12.10.2016

Angenehmer Umgang, fördernde Elemente

Martina, 01.07.2016
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Beratung und Service sind sehr gut und immer zeitnah, freundlich und hilfreich.
Die Lehrkräfte immer hilfreich und förderlich, alles konnte gefragt werden, Reflexion wurde gefördert, die Beurteilung immer fair. Zeitnahe Korrektur immer.Dozenten immer freundlich und zugewandt.
Martina
Geschrieben am 01.07.2016

Gern weiter so!

Timo, 13.05.2016
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Ich habe mich von der ersten Sekunde sehr gut aufgehoben gefühlt. Schon vor Beginn wurde ich super betreut, was sich glückerlicherweise bis jetzt nicht geändert hat.

Ich bin bis dato noch nicht wirklich weit gekommen, aber wenn ich Fragen habe erhalte ich zeitnah eine Rückmeldung. Bis hierher alles super.
Timo
Geschrieben am 13.05.2016

Auf jeden Fall lohnenswert

Maximilian, 04.05.2016
Dieser Fernlehrgang hat mir sehr gut gefallen. Die Inhalte der einzelnen Lehrbriefe war meiner Ansicht nach sehr gut strukturiert und verständlich. Als Familienvater war die individuelle Zeitgestaltung ein Traum.

Die Bewertung der Aufgaben ging schnell und die Anmerkungen waren zum großen Teil sehr hilfreich um sich immer wieder zu verbessern. Wenn man Fragen hatte, war immer wer per Mail oder Telefon erreichbar :-)
Maximilian
Geschrieben am 04.05.2016