HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.139 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.843 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium mit dem Höher Management einfach

Julia, 24.02.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Als eine Frau voll im Berufsalltag mit vielen Bereichen und Verantwortungen, war die Wahl zum Höher Management zu gehen und dort den "Schein" und das Fernstudium zu absolvieren eine ideale Wahl. Das Team hat alles so unkompliziert und motivierend gestaltet wie es nur ging. Die wissen genau was es heiß neben dem Job noch seine Weiterqualifizierung zu machen und waren für Tipps oder Probleme immer bereit und ansprechbar.

Wer also auch voll berufstätig ist und trotzdem über eine Weiterqualifizierung nachdenkt kann es hier gut meistern ohne Frust und Stress!
Julia
Variante 460 Stunden

Bin zufrieden

Elisa, 24.02.2023
Ich mache die Fortbildung ohne Präsenztage zu Hause. Die Lehrbriefe sind gut geschrieben, ich arbeite nur mit den digitalen Lehrbriefen vom online Portal. Zu Beginn der Weiterbildung habe ich aber auch alle Lehrbriefe von der Akademie ausgedruckt erhalten. Die gehen dann im Anschluss (leider) nur noch in den Feuerkorb.. so viel Papier..
Online Vorträge kann man über den Kalender buchen, da gibt es meistens im Monat zwei Themen unter denen man wählen kann. Wenn man gerade einen anderen bearbeitet hat man Pech gehabt und muss entweder warten oder den Lehrbrief ohne Online Seminar abschließen (geht aber auch!).
Elisa
Geschrieben am 24.02.2023

Weiterbildung die Spaß macht!

Karina, 24.02.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Die Weiterbildung online ist super für Mütter, die sich von zu Hause aus weiterbilden können.
Dies ist auch mit dem Vertrieb sehr gut im Einklang. Man profitiert von einer Aussagekräftige Beurteilung der Dozenten.
Egal welche Fragen man hat, man sich jederzeit an die MA der Höher Akademie wenden.
Man fühlt sich nicht alleine.
Mir machen die Weiterbildungen bei der Höher Akademie sehr viel Spaß.
Karina
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.

Pflegedienstleitung

Bianka, 24.02.2023
Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Sehr gute Lehrkräfte, schnelle Korrekturen der Aufgaben, immer Ansprechpartner, schnelle Antworten, Qualitativer Lehrstoff, Gute Onlinepräsenz, viel Studienmaterial, leichte Bedienung der Internetseite und das einsenden der Aufgaben, sehr gute telefonische Erreichbarkeit.
Bianka
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum