HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 418 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 467 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Daumen hoch

Beatrice, 07.01.2016
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich habe vor kurzen die Weiterbildung begonnen. Die Lieferung der Lehrhefte ging zügig und meine ersten Anfragen wurden super schnell bearbeitet. Klasse so kann es weitergehen.

Die beiden von mir bearbeiteten Lehrhefte waren verständlich und ich habe auch schnell eine Bewertung erhalten. Die Anmerkungen waren hilfreich :-).
Beatrice
Geschrieben am 07.01.2016

Einfach nur klasse

Mark, 05.01.2016
Gerontopsychiatrische Pflege - Teil I (Zertifikat)
Zu Beginn hatte ein wenig Bedenken, dass diese Weiterbildung als Fernlehrgang vielleicht zu viel wird. Ich wurde eines besseren belehrt. Die Lehrbriefe waren zwar sehr umfangreich, haben zu sehr guten Lernergebnissen geführt. Bei Fragen konnte ich mich jeder zeit per Mail oder im E-Learning-Portal melden und bekam prompt eine Antwort. Die Bewertungen der Aufgaben ging schnell und das Feedback war motivierend und hilfreich formuliert. Einfach nur klasse!
Mark
Geschrieben am 05.01.2016

Kann nur Gutes berichten

Silke, 19.08.2014
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
In Vorbereitung auf das neue Ausbildungsjahr hatte mich meine Chefin angesprochen, ob ich nicht mehr Verantwortung für die Azubis übernehmen möchte. Das empfand ich als sehr reizvoll und sagte zu. Meine Chefin hat mich dann bei der HÖHER Management GmbH im Fernlehrgang angemeldet, da ich sehr schnell fertig werden sollte und andere Kurse erst jetzt im September begonnen hätten. Ich konnte somit meinen Urlaub ein wenig nutzen und die Lehrbriefe durcharbeiten.
Da dies mein erster Fernlehrgang war, kam ich am Anfang nicht ganz so gut zu recht. Ich nahm also am Anfang sehr häufig Kontakt mit meiner Ansprechpartnerin, Frau Wagner auf. Sie half mir dann sehr schnell und unkompliziert weiter.

Die Bewertung der eingereichten Arbeiten erfolgte sehr schnell, meistens sogar innerhalb von 5 Tagen.

Die abschließende Blockwoche empfand ich als nicht notwendig, aber es war auch mal nicht schlecht mit Mitschülern sprechen zu können und die Prüfungsvorbereitung war klasse.
Silke
Geschrieben am 19.08.2014

Nicht weiter zu empfehlen

Yvonne, 12.08.2014
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Während unserer Weiterbildung zum Mentor/Praxisanleitung haben wir leider keine guten Erfahrungen gemacht. Am Anfang des Kurses gab es keine Einführung in das Online-Portal und zum ganzen Ablauf dieses Fernstudiums. Die eingesetzten Dozenten (bis auf eine Ausnahme) hatten von der Materie wenig Ahnung. (Haben uns das konkrete während der Selbstlernphasen selbst beigebracht.) Fragen konnten nicht adäquat beantwortet werden und auf Beschwerden beim Höher Management wurde wenig eingegangen. Würden diese Firma niemals weiterempfehlen.
Yvonne
Geschrieben am 12.08.2014