HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Neu angefangen, aber als WBL Studium absolviert

Miriam, 20.02.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich bin gerade neu eingestiegen, habe aber damals die Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung absolviert. Da habe ich sehr gute Erfahrungen gesammelt.
Es gab immer einen Ansprechpartner und man konnte sich mit anderen Teilnehmern austauschen. Ich konnte meine Zeit gut einteilen und die Aufgaben bearbeiten wie es passte. Meine mündliche Prüfung ( Verteidigung meiner Hausarbeit) hatte ich in Bitterfeld. Ich war sehr aufgeregt, aber die Dozenten waren sehr nett und haben einen die Angst genommen. Ich bin gespannt auf mein nächstes Studium was ich gerade angefangen habe.
Miriam
Variante 230 UE

Gute Erfahrungen

George Gelu ghiorghe, 20.02.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Die Kurse sind gut organisiert, leider war es aufgrund der Pandemie schwieriger, die Ziele aus Sicht des Informationsaustauschs zu erreichen, aber mit Hilfe anderer Kollegen ist es möglich, auch unter diesen Bedingungen zu lernen. Wer diesen Weg gehen will, muss sich mit Geduld wappnen und sich von der Fülle an Informationen nicht entmutigen lassen.
George Gelu ghiorghe
Variante 460 Stunden

"KKK" Kompetenz, Kommunikation und Kontakt

Alexandra, 20.02.2023
Die Kompetenz der Dozenten ist gut so wie der Kontakt. Korrektur der Einsendeaufgabe war sehr schnell. Die Lerninhalte sind sehr auf Pflegeheime und Ambulanzen konzentriert, wenig über Krankenhäuser und fast nichts über Rehakliniken. Die Zuverlässigkeit im Bereich Rückruf und/oder Beantwortung der E-Mails ist nicht zufriedenstellend.
Alexandra
Geschrieben am 20.02.2023

Fernlehrgang ist auch nebenberuflich möglich

Stephanie, 20.02.2023
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Ich bin seit Oktober dabei und habe viel Spaß bei den Ausarbeitungen. Es besteht kein Zeitdruck. Das zur Verfügung stehende Material ist sehr hilfreich und gut verständlich. Bis jetzt konnte ich das erlernte auch in meiner Einrichtung verwenden. Die Lehrkräfte stehen bei Fragen immer zur Verfügung.
Danke!
Stephanie