HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 431
  • 604
  • 76
  • 12
  • 8
Seite 113 von 463

Neu angefangen, aber als WBL Studium absolviert

Miriam, 20.02.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
5.0
Ich bin gerade neu eingestiegen, habe aber damals die Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung absolviert. Da habe ich sehr gute Erfahrungen gesammelt.
Es gab immer einen Ansprechpartner und man konnte sich mit anderen Teilnehmern austauschen. Ich konnte meine Zeit gut einteilen und die Aufgaben bearbeiten wie es passte. Meine mündliche Prüfung ( Verteidigung meiner Hausarbeit) hatte ich in Bitterfeld. Ich war sehr aufgeregt, aber die Dozenten waren sehr nett und haben einen die Angst genommen. Ich bin gespannt auf mein nächstes Studium was ich gerade angefangen habe.
Bewertung lesen
Miriam
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 230 UE
Geschrieben am 20.02.2023

Gute Erfahrungen

George Gelu ghiorghe, 20.02.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.5
Die Kurse sind gut organisiert, leider war es aufgrund der Pandemie schwieriger, die Ziele aus Sicht des Informationsaustauschs zu erreichen, aber mit Hilfe anderer Kollegen ist es möglich, auch unter diesen Bedingungen zu lernen. Wer diesen Weg gehen will, muss sich mit Geduld wappnen und sich von der Fülle an Informationen nicht entmutigen lassen.
Bewertung lesen
George Gelu ghiorghe
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 20.02.2023

"KKK" Kompetenz, Kommunikation und Kontakt

Alexandra, 20.02.2023
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
3.9
Die Kompetenz der Dozenten ist gut so wie der Kontakt. Korrektur der Einsendeaufgabe war sehr schnell. Die Lerninhalte sind sehr auf Pflegeheime und Ambulanzen konzentriert, wenig über Krankenhäuser und fast nichts über Rehakliniken. Die Zuverlässigkeit im Bereich Rückruf und/oder Beantwortung der E-Mails ist nicht zufriedenstellend.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 20.02.2023

Fernlehrgang ist auch nebenberuflich möglich

Stephanie, 20.02.2023
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Ich bin seit Oktober dabei und habe viel Spaß bei den Ausarbeitungen. Es besteht kein Zeitdruck. Das zur Verfügung stehende Material ist sehr hilfreich und gut verständlich. Bis jetzt konnte ich das erlernte auch in meiner Einrichtung verwenden. Die Lehrkräfte stehen bei Fragen immer zur Verfügung.
Danke!
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 200 UE
Geschrieben am 20.02.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024