HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 431
  • 604
  • 76
  • 12
  • 8
Seite 114 von 463

Tolle Weiterbildung ,vor allem für Mütter ❤️❤️❤️

Gül-Cicek, 19.02.2023
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.8
Der Einstieg in diese Weiterbildung war selbst erklärend .Es hat spass gemacht.Die zeit konnte man sich selbst einteilen .Gerade als Berufstätige Mutter war es toll.Die Prüfung,Die Ansprechpartner waren alle toll .Man konnte fragen online stellen und bekam zeitnah antworten.
Ich habs geschafft!
Bewertung lesen
Gül-Cicek
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 19.02.2023

Tolles Selbststudium

Aileen, 19.02.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.5
Höher Management ermöglicht mir eine professionelle Weiterbildung im Homeoffice-Bereich. Ich kann mir meine Zeit selbst einteilen und mein Tempo dabei bestimmen. Der Austausch in den Webinaren und mit den Dozenten ist immer informativ und auch kreativ. Es haben sich mehrere Mitglieder gefunden, die sich gegenseitig motivieren und unterstützen.
Bewertung lesen
Aileen
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 19.02.2023

Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Fern

Stefan, 19.02.2023
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
5.0
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Höher Management auf jedem Fall weiterempfehlen. Es war alles so, wie ich mir gewünscht habe. Sehr kompetente Dozenten und tolle Betreuung.
Alle Fragen, die ich hatte, wurden sehr schnell beantwortet..
Bewertung lesen
Stefan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Nordrhein-Westfalen & Rheinland Pfalz (423 UE)
Geschrieben am 19.02.2023

Ich bin sehr froh das ich alles ausprobieren kann

Diana, 19.02.2023
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Ich bin mit dem Fernstudium sehr gut zufrieden
Ich kann immer Fragen an die Dozenten stellen die sehr zügig beantwortet werden.
Auch die Hausarbeiten werden immer sehr schnell beantwortet und benotet. Wenn Fehler drin sind bekommt man die Lösung . Super.
Bewertung lesen
Diana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 19.02.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024