HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Weiterbildung ,vor allem für Mütter ❤️❤️❤️

Gül-Cicek, 19.02.2023
Der Einstieg in diese Weiterbildung war selbst erklärend .Es hat spass gemacht.Die zeit konnte man sich selbst einteilen .Gerade als Berufstätige Mutter war es toll.Die Prüfung,Die Ansprechpartner waren alle toll .Man konnte fragen online stellen und bekam zeitnah antworten.
Ich habs geschafft!
Gül-Cicek
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden

Tolles Selbststudium

Aileen, 19.02.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Höher Management ermöglicht mir eine professionelle Weiterbildung im Homeoffice-Bereich. Ich kann mir meine Zeit selbst einteilen und mein Tempo dabei bestimmen. Der Austausch in den Webinaren und mit den Dozenten ist immer informativ und auch kreativ. Es haben sich mehrere Mitglieder gefunden, die sich gegenseitig motivieren und unterstützen.
Aileen
Variante 460 Stunden

Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Fern

Stefan, 19.02.2023
Aufbaukurs zur Heim- und Einrichtungsleitung (Zertifikat)
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Höher Management auf jedem Fall weiterempfehlen. Es war alles so, wie ich mir gewünscht habe. Sehr kompetente Dozenten und tolle Betreuung.
Alle Fragen, die ich hatte, wurden sehr schnell beantwortet..
Stefan
Variante Nordrhein-Westfalen & Rheinland Pfalz (423 UE)
Geschrieben am 19.02.2023

Ich bin sehr froh das ich alles ausprobieren kann

Diana, 19.02.2023
Ich bin mit dem Fernstudium sehr gut zufrieden
Ich kann immer Fragen an die Dozenten stellen die sehr zügig beantwortet werden.
Auch die Hausarbeiten werden immer sehr schnell beantwortet und benotet. Wenn Fehler drin sind bekommt man die Lösung . Super.
Diana
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024