HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 431
  • 604
  • 76
  • 12
  • 8
Seite 115 von 463

Meine Anfragen wurden immer zeitnah und kompetent

Heike, 18.02.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.6
Bei Problemen konnte mir immer geholfen werden,ob telefonisch oder per online. Die Qualität des Studienmaterials war kompetent und alltagstauglich.Diese Weiterbildung war sehr hilfreich für meinen Arbeitsalltag als zukünftige Praxisanleiterin.Die Einsendeaufgaben wurden zeitnah ausgewertet.
Bewertung lesen
Heike
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 230 UE
Geschrieben am 18.02.2023

Fernstudent-Admira

Admira, 17.02.2023
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Ich bin fast fertig mit meinem Lehrnbrief und bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Lernen und meinen Bücher, die viele Erklärungen und Beispiele enthalten. Ich habe viel darüber gelernt, wie ich als zukünftige Fachkraft meine Aufgaben erfüllen und meine Mitarbeiter bei der Arbeit führen sollte. Mir ist bewusst, dass ich täglich Verantwortung für mich und meine Mitarbeiter übernehme. Um in diesem Job erfolgreich zu sein, braucht man viel Erfahrung. Mir ist bewusst, dass es manchmal gar nicht so einfach sein wird.
Bewertung lesen
Admira
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 17.02.2023

Berufsbegleitendes Fernstudium

Peer, 17.02.2023
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
4.8
Für mich war es eine ganz neue Erfahrung. Ich hatte zuvor kein berufsbegleitendes Homestudium. Es viel mir sehr schwer ohne jeglichen Präsenzunterricht die Aufgaben teilweise umzusetzen. Ich musste mich sehr häufig anspornen um es nicht schleifen zu lassen. Es ist sehr viel Eigeninitiative und Willenskraft notwendig. Im Großen und Ganzen war/ist es eine Interessante Methode eine Weiterbildung zu absolvieren.
Bewertung lesen
Peer
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 17.02.2023

Jederzeit wieder ein Fernstudium

Thomas, 17.02.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
4.9
Fernstudium war optimal für mich wegen der Zeiteinteilung. Studienmaterial wurde zur Verfügung gestellt und war sehr umfangreich. Angebotene Onlineseminarewaren interressant und verständlich.
Einsendeaufgaben waren gut zu lösen und wurden auch schnell korregiert und benotet.
Gestellte Fragen wurde per Mail auch schnell und zufriedenstellend beantwortet.
Kann Höher Managment nur weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Thomas
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 17.02.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024