HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Anfragen wurden immer zeitnah und kompetent

Heike, 18.02.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Bei Problemen konnte mir immer geholfen werden,ob telefonisch oder per online. Die Qualität des Studienmaterials war kompetent und alltagstauglich.Diese Weiterbildung war sehr hilfreich für meinen Arbeitsalltag als zukünftige Praxisanleiterin.Die Einsendeaufgaben wurden zeitnah ausgewertet.
Heike
Variante 230 UE
Geschrieben am 18.02.2023

Fernstudent-Admira

Admira, 17.02.2023
Ich bin fast fertig mit meinem Lehrnbrief und bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Lernen und meinen Bücher, die viele Erklärungen und Beispiele enthalten. Ich habe viel darüber gelernt, wie ich als zukünftige Fachkraft meine Aufgaben erfüllen und meine Mitarbeiter bei der Arbeit führen sollte. Mir ist bewusst, dass ich täglich Verantwortung für mich und meine Mitarbeiter übernehme. Um in diesem Job erfolgreich zu sein, braucht man viel Erfahrung. Mir ist bewusst, dass es manchmal gar nicht so einfach sein wird.
Admira

Berufsbegleitendes Fernstudium

Peer, 17.02.2023
Für mich war es eine ganz neue Erfahrung. Ich hatte zuvor kein berufsbegleitendes Homestudium. Es viel mir sehr schwer ohne jeglichen Präsenzunterricht die Aufgaben teilweise umzusetzen. Ich musste mich sehr häufig anspornen um es nicht schleifen zu lassen. Es ist sehr viel Eigeninitiative und Willenskraft notwendig. Im Großen und Ganzen war/ist es eine Interessante Methode eine Weiterbildung zu absolvieren.
Peer

Jederzeit wieder ein Fernstudium

Thomas, 17.02.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
Fernstudium war optimal für mich wegen der Zeiteinteilung. Studienmaterial wurde zur Verfügung gestellt und war sehr umfangreich. Angebotene Onlineseminarewaren interressant und verständlich.
Einsendeaufgaben waren gut zu lösen und wurden auch schnell korregiert und benotet.
Gestellte Fragen wurde per Mail auch schnell und zufriedenstellend beantwortet.
Kann Höher Managment nur weiter empfehlen.
Thomas
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.