HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.132 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

PDL Schule

Dominik, 17.02.2023
Sehr große Vielfalt und es bringt im praktischen Alltag sofort einen Mehrwert! Bei Fragen erhält man immer schnell eine Antwort. Das beste an einem Fernstudium ist das man keinen Termindruck hat, man kann Hausarbeiten bearbeiten sowie es einem zeitlich möglich ist. Flexibilität ist für mich der ausschlaggebende Faktor.
Dominik

Ein sehr lehrreicher Kurs

Benny, 17.02.2023
Aromatherapie in der Pflege (Zertifikat)
Der Kurs zum Aromatherapeuten ist sehr interessant gestaltet mit wirklich gut recherchierten Lehrmaterialien und sehr guten Dozenten. Die einzelnen unterteilten Bereiche der Weiterbildung gliedert das Gesamtwissen sehr gut ein und hilft sehr beim Verständnis bei den Zusammenhängen. Nochmals ein großes Lob an die Dozenten und Mitarbeitern im Hintergrund.
Benny
Variante Fernstudium

Erfahrungen gut

Franziska, 17.02.2023
Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
Inhalte der Unterlagen und Prüfungen veraltet, es wird nicht auf das Strukturmodel eingegangen sondern auf dem Pflegeplan und nach den ABEDLs gefragt, dies wird ausgearbeitet und bewertet. Schulungsmaterialien sind super sowohl online als auch in Papierformat für die eigenen Unterlagen. Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben, hilfreiche Tipps der Dozenten. Telefonische Erreichbarkeit ist schwierig jedoch auf Emails wird schnell und kompetent geantwortet.
Franziska
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum

Weiterbildung hat sehr Spaß gemacht

Isabel, 17.02.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Weiterbildung, alle Fragen wurden immer schnell beantwortet, die Lehrhefte sich logisch aufgebaut. Mir fehlte nur etwas der Austausch mit gleichgesinnten, die Facebook Gruppe ist kaum aktiv. Allerdings sind viele Rechtschreibfehler in den Heften. In Heft 1 mind. 20 Stück wenn nicht sogar mehr.
Isabel
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden