HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 431
  • 604
  • 76
  • 12
  • 8
Seite 117 von 463

Die perfekte Lösung zur individuellen Weiterbildung

Andrea, 17.02.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft/ Team-/Wohnbereichs-/ Stationsleitung (Zertifikat)
4.6
Die Begleitung durch das Institut ist zu jeder Zeit gegeben und erfolgte stets zeitnah. Feedbacks zu den eingereichten Lehrbriefen sind sehr hilfreich und waren immer ausführlich. Individuelles Lernen und Tempo sind im Fernstudium perfekt umsetzbar und an die jeweiligen Lern-/Studienmöglichkeiten anpassbar.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Entspricht den Anforderungen des §§ 71 und 113 SGB XI.
Geschrieben am 17.02.2023

Disziplin u. strukturierte Planung beim Lernen

Daniela, 17.02.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.2
Die Themenkomplexe sind gut gegliedert und verständlich aufbereitet. Für die Einsendeaufgaben muss man jedoch viel recherchieren. Die Zeiten zum Lernen muss man einfach selbst planen und strukturieren. Aufgaben werden nach Einsendung sehr zeitnah bearbeitet und bewertet. Teilweise erfolgte dies bereits am nächsten Tag. Mit viel Disziplin ist es im Fernkurs gut zu schaffen. Die Zoom Kurse haben mir persönlich nicht viel gebracht. Auch sind diese zeitlich zu weit auseinander.
Ich würde mich wieder für einen Fernkurs entscheiden, da man hierbei einfach flexibler ist. Der Nachteil ist der fehlende Ansprechpartner bei Verständnisproblemen. Ich habe die Möglichkeit der Nachfrage nicht genutzt. War mir zu umständlich.. Inzwischen ist die Hausarbeit versendet und ich bin auf die Prüfung gespannt.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 230 UE
Geschrieben am 17.02.2023

Alles so wie ich es mir vorgestellt habe

Alexandra, 17.02.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
5.0
Alles ist super beschrieben. Das Material ist gut erklärt und ich kann im Internet auf der Seite in der Bibliothek nachlesen. Top und im Notfall habe ich meinen Persönlichen Ansprechpartner. Da ich im Arbeitsverhältnis stehe,kann ich mir meine Zeit selbst einteilen.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 230 UE
Geschrieben am 17.02.2023

Qualitativ hochwertiger Anbieter

Stephanie, 17.02.2023
Aufbaukurs Pflegedienstleitung / Leitung einer Station oder Funktionseinheit (Zertifikat)
4.4
Ich bin mit der Betreuung bei Höher Management recht zufrieden. Bei Fragen stehen einem die freundlichen Mitarbeiter zur Seite und ich fühle mich dadurch sehr gut betreut. Der Umfang des Lehrmaterials ist gut sortiert und verständlich beschrieben (Skripte).
Wer mit viel Neugier und Ehrgeiz bei der Sache ist,dem stehen alle Möglichkeiten offen.
Bewertung lesen
Stephanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 264 UE - zzgl. 40 UE Praktikum
Geschrieben am 17.02.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024